Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Claus: Bildungsreise in Sin City! Eventmanager Claus und Assistent Ralle sammeln Ideen und Inspiration für den Mega-Auftrag im Ruhrgebiet. Die beiden träumen vom Jackpot und versuchen sich am Glücksspiel-Automaten. Und genau diese Casino-Atmosphäre wollen Claus und Ralle auch nach Bottrop zur Las-Vegas-Nacht zaubern. Diese Info bekommt Praktikantin Maren direkt via Internettelefonie übermittelt. Kirstin: Sie ist nicht mehr nur die Frau an der Seite des Schlagersängers Markus Becker. Jetzt will sie auf eigenen Beinen stehen und gründet ein Label für Hunde-Mode. Mit ‚Lilly‘s Dogfashion’ macht sie ihr Hobby zum Beruf und ist
    nun stolze Besitzerin eines Ladenlokals. Aber die Steuerberaterin bremst Kirstens Euphorie. Denn das Finanzamt verlangt eine Vorauszahlung. Es kommt noch schlimmer: Denn die erste Lieferung der Nähfabrik stimmt vorne und hinten nicht.
    Detlef: Liebesurlaub in Italien. Detlef und Nicole entspannen in Venedig. Nebenbei sucht der Pizzabäcker vom Hunger gesteuert nach neuen Erkenntnissen für seine Restaurant-Küche. Der Gourmet-Spion Detlef informiert seinen Koch direkt über seine kulinarischen Entdeckungen. Nach dem Gespräch hat der Moerser Gastwirt plötzlich Heimweh und der harte Kerl wird wieder emotional. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.06.2012
23:50–00:55
23:50–
So 03.06.2012
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Die Superchefs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superchefs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superchefs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…