Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Claus: Weibliche Verstärkung für Claus. Der Jungunternehmer hat sich für Maren entschieden. Die Bewerberin hat den Kampf um das Praktikum gewonnen und wird von ihrem Chef direkt als Event-Soldatin auf der Veranstaltungsfront eingesetzt. Das Jubiläum eines Spiele-Herstellers in einem Freizeitpark wird zur Feuerprobe. Zwischen einem DSDS-Star, kreischenden Teenies und seiner neuen Rolle als Arbeitgeber zündet Claus nicht nur die Partyrakete, sondern landet nebenbei auch noch bei einer brünetten Schönheit. Kirstin: Loslassen – das muss Kirstin noch lernen.
    Während ihrer ersten Geschäftsreise kreisen ihre Gedanken immer wieder nach Hause: Ob die Kinder pünktlich aufstehen, Hausaufgaben machen? Aber sie braucht volle Konzentration für ihren Job. Denn schließlich ist sie nach Bulgarien gereist, um dort eine
    passende Nähfabrik zu finden, die die Kollektion zu günstigen Konditionen umsetzen kann. Auch wenn überall jemand deutsch spricht, ist die Wahl alles andere als einfach. Hinzukommt die Doppelbelastung durch Markus’Auftritte am Balkan-Ballermann. Das schweißt das Paar zwar noch mehr zusammen, geht Markus und Kirstin aber an die Substanz.
    Detlef: Weiterentwickeln, Öffentlichkeitsarbeit, die Werbetrommel rühren. Auch das gehört zum Alltag von Pizzabäcker Detlef. Er hat Glück, denn ein Genuss-Manager will den glatzköpfigen Gastronom für ein Gourmet-Festival engagieren. Perfektes Timing also. Und so schnabuliert und probiert sich der ehemalige Bistro-Besitzer durch die Delikatessen-Abteilung. Von diesem Event inspiriert, kommt ihm eine geniale Idee: Er verkauft die original ‚Deffis‘-Soße im Supermarkt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 29.04.2012
23:55–01:00
23:55–
So 29.04.2012
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Die Superchefs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superchefs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superchefs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…