Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Claus: Neues Auto, neuer Auftrag: Nachdem Claus sich eine Chefkarre zugelegt hat, bucht ihn ein Fahrzeugteile-Hersteller für die Essen Motorshow. In einer kompletten Messehalle soll der Jungunternehmer für Entertainment sorgen. Sein Konzept: Laszive Ladys sollen den Besuchern ordentlich einheizen. Vorab besucht der Eventmanager mit Assistentin Maren eine der Damen zu Hause. So sieht angenehmes arbeiten aus. Kirstin: Fairtrade in Bulgarien: Kirstin möchte ihre Hundemoden-Kollektion kostengünstig an der Schwarzmeer-Küste produzieren lassen, aber nicht um jeden Preis. Denn die Näherinnen sollen nicht ausgebeutet
    werden.
    Beute hat Kirstin dennoch gemacht: Stolz präsentiert sie Designer Tobias die gekauften Stoffe. Er sieht Probleme bei der Musterauswahl. Aber das Urteil der schärfsten Jury steht Kirstin noch bevor – das ihrer Kinder. Detlef: Der Gastronom mit dem Gaumenpräzisionswerkzeug gerät aus dem Gleichgewicht. Zu viel Stress, zu viel Hunger und zu wenig Sport haben Detlefs Astral-Körper fülliger werden lassen. Sein Problem: Er mag jedes Gericht auf der Restaurant-Speisekarte. Nicole macht sich große Sorgen um ihren Dicken. Deshalb motiviert sie ihren Gatten zum Schwimmen. Doch er geht bei dem Versuch baden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.05.2012
23:25–00:30
23:25–
So 06.05.2012
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Die Superchefs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superchefs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superchefs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…