Kommentare 21–30 von 39

  • (geb. 1988) am

    Hey Leute

    Warum schaut ihr euch nur so was an häh Warum?? sagt mir dass ich habe mir diese Sendung am Anfang 2- 5 mal angeschaut und ist doch eh nur scheiss die Eltern sollen doch selber mit den Kindern fertig werden und wenn schon eine Super Nammy kommen soll dann bitte nicht im Fernsehen so was ist echt privat !!! RTL soll diese sendung absetzten echt aber dass ist meine Meinung darüber weis ja nicht wie manche von euch denken - Noch was manche ausschnitte sind echt so was von easy sollche probleme könnte man auch ohne SUPER NANNY schaffen !!

    Denkt nach was ihr da schaut , Es gibt wirklich wichtigere sachen als sich nur so einen Quatssch rein zu ziehen
    • (geb. 1991) am

      Ich schau mir die Super Nanny wirklich sehr gern an, da was dort passiert wirklich immer sehr lustig ist. Allerdings ist es doch fraglich ob es moralisch richtig ist was dort abgezogen wird.
      Hier werden Familien, insbesondere Kinder, in aller Öffentlichkeit wie nochmal was dargestellt. Ich frage mich, wie RTL und Katja Saalfrank das mit ihrem Gewissen vereinbaren können.
      Aber wie gesagt, ich schau mir die Sendung trotzdem sehr gerne an.
      • am

        lustig?
        wie bist du denn drauf
        die kinder können einem doch nur leid tun, die arme chantal aus der sendung vom 16.12. traurig!!!!!!!
        ich hätte das kind so gerne aus dem tv zu mir aufs sofa geholt.
    • (geb. 1976) am

      Ich finde es gut, dass es die Super Nanny gibt. Die hilft Eltern, wenn es mit den Kindern Probleme gibt. Ich schaue die Sendung aber kaum an.
      • (geb. 1978) am

        Finden Sie wirklich die super nanny so gut ?? Warum ja warum sagen Sie es mir ich kann manchmal manche Menschen nicht verstehen warum sie sich solen Qatsch rein ziehen

        Solch eine Sendung sollte nicht Gezeigt werdebn
    • (geb. 1988) am

      Hi!
      Sagt mal, ist diese Sendung nachgestellt oder ist das wirklich live in der Familie gefilmt??
      • (geb. 1963) am

        nein dieses wirklich leif wie das so zu Hause ab geht. ich sebst wurde in so einem Haushalt gefilmt. Es ging um meinem Sohn.
    • (geb. 1991) am

      weiß jemand, wenn die nächste folge von der super nanny läuft?
      • (geb. 1982) am

        also ich frag mich bloss wie die eltern solche nervensägen ertragen. Ich würde die alle in die wüste schicken. Und die eltern und die super nanny ebenfalls.
        So eine Volksverblödung!
        Kinder sind das nervigste was es gibt.
        • (geb. 1996) am

          hey danke

          aber du warst acuh nervig wenn wir es sind
      • (geb. 1974) am

        mit diesen schrott ist alles angefangen. die programme von rtl - rtl 2 und co. haben das selbe format. egal ob es nanny oder die tier nanny ist, und co. ist alles das selbe format aber mit anderen themen. in die 80er und die 90er wahren die tv sender noch eine ganze ecke besser wie heute. da war so ein quatsch noch nicht zu denken. gegen satz zu die talkshow z.b. hans meiser waren noch wirklich besser. das die nanny und co auch noch auf dvd noch gibt, so einen schrott, gebe ich keinen geld dafür aus. statt dessen die so einen mist auf den bildschirm bringen, sollte man da mal was aus den 70er 80er 90er wieder mal was zeigen. und noch eins zu diese serie, es ist nur gespielt nach drehbüchern und so, real werden die kids die kamera leute wahrscheinlichkeit weg jagen oder so, das könnte ich mir sehr gut vorstellen, das währe schon ganz nah im realen welt. und die wollen sich nur wichtig machen ob sie das besser könnten die kinder zu erziehen.
        • (geb. 1975) am

          Daran, dass es in Deutschland neben einer unglaublich niedrigen Geburtenrate, die sich umgekehrt proportional zur stets wachsenden Kinderfeindlichkeit verhält, unter den wenigen, die noch Kinder bekommen sehr viele gibt, die nicht die leiseste Ahnung haben, wie man mit diesen umgeht - die noch nicht einmal die simpelsten Grundkenntnisse haben - wird diese Sendung sicher nichts ändern.
          Im Gegenteil - man versucht mit Extrembeispielen möglichst hohe Quoten zu erzielen und suggeriert dem Zuschauer, dass man in der Erziehung ruhig alles Erdenkliche falsch machen kann, denn man braucht ja nur die Supernanny zu rufen und alles wird gut. Außerdem kommt man sogar ins Fernsehn! Und wer heutzutage noch nicht debil in die Kamera gegrinst oder öffentlich über seine Perversionen gesprochen hat ist doch in der Nachbarschaft unten durch!
          Wer will sich denn auch tiefer mit den Interessen und Problemen von Kindern auseinandersetzen?
          Angesichts solcher Oberflächlichkeiten bei so wichtigen Themen wie der Integrität unserer Kinder möchte ich eigentlich nur noch kotzen!!
          • (geb. 1978) am

            ja die sendung mit den OG Ossendorf Gangsters und der Jacqueline Günzel war wirklich interessant!
            • (geb. 1972) am

              Ich lach mich kaputt über den "kleinen Lukas" !!! Diese kleine Rotznase zeigt die Mängel in unserer "ach so toleranten" Gesellschaft besser auf als eine Themenwoche bei "arte" oder "3sat". Wir brauchen keine "Super-Nannys" die uns auf die erzieherischen Defizite bei den sozial Schwachen aufmerksam macht, betroffen kuckt, dümmliche Ratschläge gibt und kaum das sie das Haus verlassen hat der ganze Zirkus wieder von vorne losgeht.
              Egal, am Erfolg des "Reality-TV" werde ich nichts ändern können. Schade eigentlich.

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Super Nanny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Super Nanny – Kauftipps

              Auch interessant…