Folge 931

  • Zu viel Engagement

    Folge 931
    tom muss viel nachholen stresst sich
    patti versucht ihm nicht in panik zu verfallen und mal pause zu machen. aber er geht zum Arbeiterundzu einem vortrag eines veteranen Doug, der kommunist ist und deshalb nichtin die veteranenliste aufgenommen wird. tom will helfen. ob ihm das nicht zuviel kraft raubt.
    vernachlässigt sie
    butlers butterkekse übernimmt vielleicht das sponsoring für eine der sendungen von 3PA
    Rex Richards schmeißt sich an
    ihn ran, angeblich um den fisch ans land z ziehen, damit seine aktien beim sender steigen
    Essen zu dritt mit Mr Butler. maureen soll ihm helfen, den typ einzuwickeln. rey lügt wie gedruckt. macht ihm weiß, dass maurreen ihn unebedingt näher kennen lernen wollte und ihn angebettelt hat, mit zu m essen zu kommen
    zweites essen, honig ums maul schmieren. hinterhältig, sie soll allein mit butler sein (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.09.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…