Folge 918

  • Der Geldeintreiber

    Folge 918
    Ray erhält höchst unangenehmen Besuch: Der Geldeintreiber Leon taucht abends im Haus der Sullivans auf und fordert die sofortige Rückzahlung von Rays gesamten Schulden. Dass Ray vertraglich Ratenzahlung eingestanden wurde und er die erste Rate bereits ordnungsgemäß bezahlt hat, spielt plötzlich keine Rolle mehr. Leon stößt heftige Drohungen aus, sollte Ray die Summe nicht binnen eines Tages
    auftreiben. Um die Sullivans nicht in Mitleidenschaft zu ziehen, verschweigt Ray ihnen seine Probleme und will dort ausziehen – aber da hat er seine Rechnung ohne Kitty gemacht. Die lässt sich von einem gewissenlosen Gorilla wie Leon nicht so einfach einschüchtern. Beim Radio wird ein neuer Sprecher gesucht. Maureen weiß sofort, wen sie für den Job vorschlagen kann… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Do 25.08.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…