Folge 412

  • Neue Interessen

    Folge 412 (25 Min.)
    Im Haus der Sullivans ist es ruhig geworden, seit Tom, Terry und Caroline wieder abgereist sind. Dave macht sich Gedanken darüber, dass er und Grace ganz allein sein werden, sobald auch die letzten Kinder ausgezogen sind. Darum findet er es wichtig, dass sie ihre Interessen pflegen. Sein neuer Freund Eric ist Freimaurer und Dave
    könnte sich ebenfalls eine Mitgliedschaft dort vorstellen. Doch was würde seine katholische Ehefrau Grace dazu sagen? Michael hängt in Brisbane fest, weil er es versäumt hat, sich rechtzeitig um ein Schiff zur Front zu kümmern. Dadurch kann er viel Zeit mit seiner Freundin Pamela verbringen … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.1999SunsetFree-TV-PremiereFr 11.10.2013Das Vierte

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 24.08.2020
18:00–18:25
18:00–
So 13.10.2013
06:30–07:00
06:30–
Fr 11.10.2013
12:30–13:00
12:30–
FREE-TV-NEU
Sa 09.10.1999
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…