Staffel 1, Folge 3

  • 3. Mein Sohn, dein Sohn

    Staffel 1, Folge 3
    Nach der skandalträchtigen Nachricht, dass Lucas nicht Fabians, sondern Maximilians Sohn ist, hat sich der Graben zwischen den Sternberg-Brüdern noch vertieft. Marie versucht vergeblich, an Fabian heranzukommen. Er ist schockiert, dass ihn Marie 20 Jahre lang belogen hat. Max hingegen freut sich über seinen neuen Sohn. Das stimmt jedoch seine Freundin Annika traurig, die sich bisher vergeblich ein Kind von ihm wünscht. Lucas, der sich allmählich von seinem Unfall erholt, ahnt von alledem noch nichts, und seine Mutter Marie möchte, dass dies auch so bleibt. Doch in der Klinik brodelt bereits die Gerüchteküche. Mitten in das Familienchaos fällt ein akuter
    medizinischer Notfall.
    In die Klinik wird die kleine Elisabeth Marquard eingeliefert, die unter einem lebensbedrohlichen Wilmstumor leidet. Doch ihre Eltern verweigern die rettende Operation, sie stimmen nur alternativen Heilmethoden zu. Behutsam überzeugt Max Elisabeths Mutter davon, dass die Naturheilkunde hier an ihre Grenzen stößt. Schließlich kann Fabian die kleine Elisabeth erfolgreich operieren. Noch etwas beschäftigt die Sternberg-Brüder: Oberschwester Johanna macht sich heimlich in der Wohnung des Vaters am Safe zu schaffen. Ihre Anweisungen dafür bekommt sie durch verschlüsselte Postkarten aus Brasilien. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.1999ZDF

Sendetermine

Do 11.05.2000
13:35–14:25
13:35–
Mi 10.05.2000
20:00–20:50
20:00–
Fr 10.09.1999
03:00–03:45
03:00–
Do 09.09.1999
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Sternbergs – Ärzte, Brüder, Leidenschaften kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sternbergs – Ärzte, Brüder, Leidenschaften und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sternbergs – Ärzte, Brüder, Leidenschaften online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…