Kommentare 1–9 von 9

    • (geb. 1963) am melden

      Die Staffel.1 war die beste Staffel überhaupt
        hier antworten
      • (geb. 1984) am melden

        Cool, wird die Serie wirklich wiederholt? Dann gucke ich die natürlich!
          hier antworten
        • (geb. 1962) am melden

          Es waere eine super Freude fuer mich,
          wenn man aus Anlass zum 65 Wiegenfest
          dieser wunderbaren Schauspielerin
          die ersten Folgen noch einmal senden
          wuerde. Eine Alternative waere allerdings eine DVD auf den Markt zu
          bringen.
            hier antworten
          • (geb. 1982) am melden

            wäre toll wen es die schnellec gerdi auf dvd geben würde die ersten 6 folgen
              hier antworten
            • (geb. 1975) am melden

              Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Vor allem mit der Starbesetzung Senta Berger. Und auch als Katharina Valente einen Kurzauftritt hatte. Das war für mich eigentlich der schönste Teil bzw. an den kann ich mich noch gut erinnern. Und wenn ich in Neuschwanstein bin, muß ich auch immer an die Serie denken.
              Ich wollte damals auch mal Taxifahrerin werden und jetzt bin ich es auch noch geworden.
              Gruß Sonja
                hier antworten
              • am melden

                @ chrissi: Wahrscheinlich spricht es Jüngere im Normalfall nicht an. Ich bin sehr großer Fan von Senta Berger, versuche alles über sie zu sammeln u.s.w. mir gefällt auch die Sendung "Die schnelle Gerdi" und auch ich bin erst 14! :-)
                  hier antworten
                • (geb. 1988) am melden

                  Richtet sich die schnelle Gerdi und die hauptstadt denn auch an über 50 jährige. Davon hab ich nämlich jede folge gesehen :-)) und ich bin gerade mal 14!
                    hier antworten
                  • (geb. 1979) am melden

                    Liebe Senta Berger, herzlichen dank für Ihre symphatische und herzliche Gerdi. " Die Schnelle Gerdi " ist wirklich subversiv und Frau Berger in der Serie ein wundervolle bayerische Taxifahrerin.
                    Herrn Dr. Verhoeven ist eine wundervolle Zeitsatire gelungen, die die Probleme und Wünsche der Menschen im Land wieder spiegelt. Unser Land hat sich verändert und das zeigt uns diese wunderbar, verrückte, durchgeknallte und doch liebenswerteGerdi.
                      hier antworten
                    • (geb. 1970) am melden

                      Senta Berger hat in jungen Jahren wie ihre Schauspielkollegin USCHI GLAS in Sexfilmchen wie BRUMMI-MEIN KOLBEN LÄUFT AUCH OHNE DIESEL mitgewirkt. Dennoch hat sie es geschafft, sich zu einer Charakterdarstellerin zu etablieren. DIE SCHNELLE GERDI ist eine gutgemachte, passable Serie, die sich an Menschen über 50 Jahre richtet und damit okay.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die schnelle Gerdi im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Die schnelle Gerdi-Fans

                      DVD-News: Die schnelle Gerdi (2 DVDs) ist vorbestellbar hier bestellen

                      Auch interessant …