Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1963) am

    Die Staffel.1 war die beste Staffel überhaupt
    • (geb. 1984) am

      Cool, wird die Serie wirklich wiederholt? Dann gucke ich die natürlich!
      • (geb. 1962) am

        Es waere eine super Freude fuer mich,
        wenn man aus Anlass zum 65 Wiegenfest
        dieser wunderbaren Schauspielerin
        die ersten Folgen noch einmal senden
        wuerde. Eine Alternative waere allerdings eine DVD auf den Markt zu
        bringen.
        • (geb. 1982) am

          wäre toll wen es die schnellec gerdi auf dvd geben würde die ersten 6 folgen
          • (geb. 1975) am

            Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Vor allem mit der Starbesetzung Senta Berger. Und auch als Katharina Valente einen Kurzauftritt hatte. Das war für mich eigentlich der schönste Teil bzw. an den kann ich mich noch gut erinnern. Und wenn ich in Neuschwanstein bin, muß ich auch immer an die Serie denken.
            Ich wollte damals auch mal Taxifahrerin werden und jetzt bin ich es auch noch geworden.
            Gruß Sonja
            • am

              @ chrissi: Wahrscheinlich spricht es Jüngere im Normalfall nicht an. Ich bin sehr großer Fan von Senta Berger, versuche alles über sie zu sammeln u.s.w. mir gefällt auch die Sendung "Die schnelle Gerdi" und auch ich bin erst 14! :-)
              • (geb. 1988) am

                Richtet sich die schnelle Gerdi und die hauptstadt denn auch an über 50 jährige. Davon hab ich nämlich jede folge gesehen :-)) und ich bin gerade mal 14!
                • (geb. 1979) am

                  Liebe Senta Berger, herzlichen dank für Ihre symphatische und herzliche Gerdi. " Die Schnelle Gerdi " ist wirklich subversiv und Frau Berger in der Serie ein wundervolle bayerische Taxifahrerin.
                  Herrn Dr. Verhoeven ist eine wundervolle Zeitsatire gelungen, die die Probleme und Wünsche der Menschen im Land wieder spiegelt. Unser Land hat sich verändert und das zeigt uns diese wunderbar, verrückte, durchgeknallte und doch liebenswerteGerdi.
                  • (geb. 1970) am

                    Senta Berger hat in jungen Jahren wie ihre Schauspielkollegin USCHI GLAS in Sexfilmchen wie BRUMMI-MEIN KOLBEN LÄUFT AUCH OHNE DIESEL mitgewirkt. Dennoch hat sie es geschafft, sich zu einer Charakterdarstellerin zu etablieren. DIE SCHNELLE GERDI ist eine gutgemachte, passable Serie, die sich an Menschen über 50 Jahre richtet und damit okay.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schnelle Gerdi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Die schnelle Gerdi-Fans

                    Auch interessant…