Staffel 3, Folge 34a

  • 98. Johan & Peewit in Schlumpfhausen: Peewee und das Großmaul (Johan And Peewit: Peewit Meets Bigmouth)

    Staffel 3, Folge 34a (20 Min.)
    Peewee sorgt mit seinen Zauberkunststücken für helle Aufregung. Er soll den Prinzen Dax mit seiner Zauberei unterhalten und verwandelt ihn dabei aus Versehen in ein Huhn. Das schlimmste dabei ist, dass er das Huhn in einem Hühnerhof verliert und nicht mehr weiß, welches Huhn der Prinz ist. Johan hat aber zum Glück die rettende Idee. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.10.1983

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schlümpfe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schlümpfe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schlümpfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…