Staffel 2, Folge 2

  • 10. Undercover in den Tod

    Staffel 2, Folge 2
    Die Cops wollen mit Hilfe des Undercover-Polizisten Eggers, der ein alter Kollege und Freund von Kai ist, einen Waffenschieber überführen. Doch bereits bei den Vorbereitungen für den Coup treten unerwartete Schwierigkeiten auf, die die Cops allerdings im letzten Moment aus dem Weg räumen können. Obwohl die geplante Aktion danach mit einem unkalkulierbar hohen Risiko verbunden ist, will Eggers sie um jeden Preis durchziehen. Doch bei dem Deal läuft einiges schief, und als Kai schließlich auf den Plan tritt, muss er glauben, dass sein Kumpel von einem der Waffenschieber enttarnt und getötet worden ist.
    Während der am Boden zerstörte Kai alles daran setzt, den Ganoven Rogalla, dem er Eggers Tod anlastet, dingfest zu machen, konzentrieren sich Geiger und Sunny auf den bis dato noch unbekannten Waffenlieferanten. Kais fortgesetzte Solonummern
    und Eigenmächtigkeiten sorgen immer wieder für erheblichen Ärger bei Geiger, der seinem Kollegen vorwirft, einen privaten Rachefeldzug zu betreiben. Dennoch kommen die Cops durch Kais eigenwillige Ermittlungsarbeit ein Stück weiter, und sie stoßen schließlich auf einen gewissen Nosske, der offenbar der gesuchte Waffenlieferant im Hintergrund ist.
    Während Geiger und Sunny den Waffenlieferanten observieren, stößt Kai auf einen vagen Hinweis, dass Eggers womöglich noch lebt. Während Geiger, der das für absurd hält, die Ermittlungen in Richtung Nosske intensiviert, folgt Kai unbeirrt seiner Spur. Gerade als es so aussieht, als seien Geiger und Sunny kurz vor dem Ziel und könnten Nosske endgültig das Handwerk legen, taucht Kai auf und behauptet stur und steif, dass Eggers sie ausgetrickst und die Seiten gewechselt habe … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 01.09.2011
22:40–23:30
22:40–
Do 01.09.2011
11:15–12:05
11:15–
Mi 31.08.2011
15:20–16:10
15:20–
Di 30.08.2011
21:05–21:55
21:05–
Do 21.09.2000
20:15–21:15
20:15–
Füge Die Motorrad-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Motorrad-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Motorrad-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…