Staffel 1, Folge 2

  • 2. Los vamos a cazar (Los vamos a cazar)

    Staffel 1, Folge 2 (44 Min.)
    Blanca Ibarra, die Anführerin der Proteste gegen sexuellen Missbrauch an der katholischen Schule Colegio Santa Inés, wird nach wie vor vermisst. Schlimmer noch: Ein Video ihrer Vergewaltigung durch mehrere maskierte Männer wurde ins Netz gestellt. Die Polizei steht unter hohem Druck. Auch wenn die ermittelnden Kommissarinnen Olivia Fernández und Elisa Murillo wenig zueinander passen, müssen sie zusammenarbeiten, um Blanca zu finden, bevor es zu spät ist.Während in Santiago Massendemonstrationen gegen Gewalt an Frauen stattfinden, taucht Blancas Schwester Celeste immer tiefer in das „Spiel des Wolfes“ ein. Sie ist sich sicher, dass sich dort eine Spur zu Blanca verbirgt. Die – männlichen – Spieler
    müssen, online angeleitet von einem mysteriösen „Wolf“, Mutproben bestehen, in denen sie ihre Dominanz beweisen und ihre weibliche „Beute“ mit einem Wolfstattoo markieren.
    Unter einem Pseudonym macht Celeste mit und steht kurz davor, ihre „Meute“ kennenzulernen. Aber wie lange kann sie das durchhalten?In der Schule Santa Inés trainiert Pater Belmars Rugby-Team trotz der Besetzung und der Proteste weiter. Nur Benjamín, der kurz vor Blancas Verschwinden eine Beziehung mit ihr begonnen hatte, fehlt. Seit einigen Tagen hat er sich komplett zurückgezogen und will weder mit seinen Eltern noch mit seinen Kumpels Eduardo und Augusto sprechen. Etwas scheint ihn tief verstört zu haben … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 17.06.2021arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 10.07.2020Amazon Prime Video

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 26.05.2023
05:00–05:50
05:00–
Do 24.06.2021
22:55–23:40
22:55–
NEU
Füge Die Meute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Meute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Meute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…