Staffel 2, Folge 1

  • 9. Auge um Auge

    Staffel 2, Folge 1
    Der Schwerverbrecher Fritz Küfner benutzt seinen ersten Hafturlaub zur Flucht. Kurz nach seinem Verschwinden wird die neunjährige Ingrid Ranke ermordet aufgefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Küfner sich als Täter herausstellt, wird im Laufe der Ermittlungen immer größer.
    Richter Heinemann, der Küfner seinerzeit verurteilt und nun seinen Antrag auf Hafturlaub genehmigt hatte, gerät ins Kreuzfeuer der öffentlichen Kritik. Küfner bleibt vorerst unauffindbar. Nur bei
    seiner verängstigten Familie, die ihn der Polizei ausgeliefert hatte, meldet er sich mit Geldforderungen und brutalen Morddrohungen. Frau Küfner und die beiden erwachsenen Kinder erhalten daraufhin Polizeischutz, ebenso Richter Heinemann und seine Familie, auf die ein Mordanschlag verübt wird.
    Die Männer vom K3 arbeiten fieberhaft. Die ersten 48 Stunden nach einem Verbrechen sind die wichtigsten, um bei der Suche nach dem Täter Erfolg zu haben. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.1991Das Erste

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 18.05.2013
23:30–00:50
23:30–
Mo 23.06.2003
21:00–22:30
21:00–
Do 10.10.1991
NEU
Füge Die Männer vom K3 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Männer vom K3 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Männer vom K3 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…