Folge 3641

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 09.02.2024
14:15–15:00
14:15–
NEU
Füge Die Küchenschlacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Küchenschlacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1959) am

    Hallo ,ich bin ein ganz großer Fan von der Küchenschlacht,verfolge jeden Tag wenn möglich
    begeistert ,den ganzen tollen Kandidaten ,Moderatoren und Sterne Kochs ,
    die Sendung von heute 09.02.2024 ,mit Star Koch ...ich bin enttäuscht,da man zu viel Zeit 
    mit dem Sternekoch gefilmt  und zu wenig eingeblendet hat  von den eigentlichen 
    Konkurrenten ,bin enttäuscht!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küchenschlacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…