Folge 2030

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 09.02.2022
08:20–09:00
08:20–
Do 07.01.2021
14:15–15:00
14:15–
Mi 08.02.2017
14:15–15:00
14:15–
NEU
Füge Die Küchenschlacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Küchenschlacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Ich schaue bereits die ganze Woche die Sendung Küchenschlacht mit Alexander Kumpner. Mir gefällt das alles sehr gut, jedoch muss ich sagen, dass Fr Celia immer nach Hilfe schreit und um Unterstützung bittet. Ein bisschen ist ja gut und in Ordnung aber nicht soviel wie sie derzeit erhält. Wenn ich mich da melde muss ich schon kochen können. Denn mit Hrn Kumpners Beihilfe schafft sie es auch immer in der Wertung und daher finde ich das nicht sehr fair den anderen gegenüber  sorry.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küchenschlacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…