Kommentare 2141–2150 von 2384
User_1180789 am
Herr Lafer ist eine Zumutung für den Zuseher, wahrscheinlich auch für die Kanditaten. Sein Verhalten und seine Aussagen sind schwer zu ertragen ( sowohl als Moderator wie auch als Juror. Seine Selbstgefälligkeit ist enorm. ( x mal sein Namen auf der Kochjacke, mein Rezept usw.) Das Schielen zur Kamera zeigt von seinem Geist. Lesen Sie auch den Eintrag von 1180612micki-micki (geb. 1949) am
Nix hinzu zu fügen! Furchtbar! Ich guck meistens nur den Schluß, kurz bevor der Tester kommt. Das reicht, dann brauch ich IHN nicht zu hören. Selbst bei der Bewertung "schwätzt" er noch rein.Ehrlich (geb. 1974) am
"Joann Lawä" ist der einzige Koch, der noch nicht einmal seinen eigenen Namen richtig aussprechen kann.
Wochen mit ihm und Hermann sind immer eine Zumutung. "Dadaa, Dopfen, Bubligum, Gandidaden, Domaden ........... °. Kandidaten können sprechen wie sie wollen, Moderatoren sollten jedoch korrekt in deutscher Sprache artikulieren können. Vielleicht hilft gezieltes Artikulationstraining - oder wegbleiben.
Der schwarzer Herr Müller aus Schwaben schafft das doch auch hervorragend !
Kasselaner am
Kann man dem Herrn Lafer denn nicht mal mitteilen, dass er nicht immer alle Lebensmittel andatschen muss. Er sollte seine Finger besser bei sich lassen. Außerdem: "Leute schaut mal - ich...; Leute guckt mal...!" Eigentlich fehlt nur noch: "Bin ich nicht der Schönste?"
Nach meiner Auffassung gibt es keinen schlechteren Begleit-Koch!!!micki-micki (geb. 1949) am
Jawoll, hier muss ich auch beipflichten. Dazu kommt auch noch das Wort "SCHÖN". Das machen wir jetzt schön, guck mal schön usw..........auch diese Andatscherei ist nicht zum angucken - schrecklich! Naja, um 14.45 Uhr wird hingeschaltet und keine Minute zuvor, dann hab ich IHN aussen vor!gidda2225 am
Bin ganz deiner Meinung. Er ist für mich der schlechteste Juror und auch Begleitkoch überhaupt. Den sollte man austauschen.
User 1180093 (geb. 1967) am
Ich kann mir nicht vorstellen das man ein arabisches Gericht geschmacklich genauso gut beurteilen kann wie ein deutsches Gericht. Noura mit dem Kommentar weiter kommen zu lassen"so ist Deutschland", finde ich ebenso nicht korrekt den anderen Mitstreitern.User_1179958 am
Leider muss ich immer wieder feststellen, das die Moderator einigen Köchen sehr viel helfen. Heute wieder. Mario hat der Noura zu viel geholfen. Tipps geben ist ja noch ok, aber abschmecken und Anrichthilfen geben, geht gar nicht.
Ich hoffe auf Besserung in den nächsten Sendungen.User_1179610 am
Ich meinte, die Paella wird nicht mehr umgerührt, sobald die Brühe angegossen ist, einmal umrühren, köcheln lassen, Hitze reduzieren und dann ziehen lassen, bis kein Wasser mehr drin ist.
User_1179610 am
Das was hier heute als Paella gekocht wird ist vielleicht eine Reispfanne, aber KEINE Paella. Paella wird NIE umgerührt, sobald alle Zutaten in der Pfanne sind und die Brühe wird IMMER als letztes angegossen!!User_1177488 am
Betr. Küchenschlacht
Ich verstehe nicht, wieso ich in diesem Forum nur - ausschließlich - negative Kommentare finde.
Wer die Sendung nicht gut findet, soll sie sich doch erst gar nicht anschauen.
So einfach ist das.
Hallo, wo sind die positiven Zuschauer? Es gibt Gäste, die nur wegen dieser Sendung nach Hamburg fahren. Eine Sendung die so lange läuft, kann nicht nur schlecht sein.
Mir liegt auch nicht jeder, aber muss ich ihn deshalb gleich so runtermachen?
Nicht gut, gar nicht gut.roosnik13 (geb. 1958) am
Bravo, Herr Schuhbeck!.....da haben Sie ja ihrem persönlichen Liebling Steffi, mit sehr viel Hilfe, erfolgreich zum Sieg verholfen!
....ob das der Sinn der Sendung ist?!Ehrlich (geb. 1974) am
Das hat aber auch nicht wirklich geholfen. In der Championsweek ist sie dafür gleich als erste rausgeflogen. Da fehlt es dann wohl doch an persönlicher Qualität !
Sportler (geb. 1915) am
Die oben gnnt. Köche machen es absolut richtig und perfeckt.Degustieren mit vollem Mund und nicht nur als ob.Wir haben 2016,wer will schon am Tisch jemandem,der sich wie ein Aristokrat bennimt u versteht kein Gaudi.Ich nicht.Apropos,dammals gabs kein TV.Sonnst gibt es bestimmt auch andere Sendung für euch Kritiker mit super IQ. Basta.micki-micki (geb. 1949) am
Bin absolut anderer Meinung. Ich verstehe Spaß und Gaudi, das hat aber hier bei der Bewertung nichts zu tun. Es ist einfach eklig, so ein Geschmatze verdirbt einem den Appetit. Da braucht man kein Aristokrat sein, ein bisschen Esskultur muss schon sein.
Ich habe auch keinen Suuuuuuuuper IQ, aber ich bin wenigstens der deutschen Rechtschreibung mächtig! Basta!
micki-micki (geb. 1949) am
Mir fällt immer weiter auf, dass verschiedene Köche (Sterneköche) keine Esskultur haben. Da wird geschmatzt und mit vollem Mund geredet usw.
Hauser haut sich die Gabel gegen die Zähne dass es scheppert, Lafer "heute" schmatzt wie ein Sch.... und spricht mit vollem Mund. Schrecklich. Da gibts noch so einige. Vor allem stört mich auch das rumgestochere in den Speisen. Auseinander ziehen ist ok, man will ja wissen wie es innen drin aussieht. Aber zu ein gezupfe und gestochere muss nicht sein. Das ist eklig. Das macht ein Kleinkind noch besser, wenn es gut erzogen ist. Meine Meinung!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Küchenschlacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Küchenschlacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küchenschlacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
