Kommentare 1421–1430 von 2264
gidda2225 am
Franz Schned hat sich richtig entschieden.
Beide Gerichte hatten zu wenig Sosse. Dafür war das Gemüse knackig. Und somit zu Recht weiter. Morgen das Thema : Wichteln. Wird bestimmt interessant. 🎄🎅🎍Kuechenfee_from_Austria (geb. 1972) am
Hallo!
Ab morgen ist es arbeitstechnisch endlich wieder leichter....
Kulinarisches Wichteln-super 👍
Ich freue mich schon auf die morgige Küchenschlacht.....
Einen schönen Abend 😘
gidda2225 am
@ Guten Morgen meine lieben. Ich wünsche euch eine schöne 3te Advent Woche. Auch viel Spaß bei der Küchenschlacht. Hallo Küchenfee, hast du diese Woche ein bisschen weniger Stress? Hoffentlich!!!Kuechenfee_from_Austria (geb. 1972) am
Hallo ihr lieben!
ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!!!!🎄🎄🎄Glassteinchen (geb. 1954) am
Guten Morgen aus Bayern, leider ist mein Kommentar von gestern weg.
Deshalb nur noch soviel. Alle drei Kandidaten hatten Mängel beim Hauptgericht und auch beim Dessert. Deshalb war kein Gericht vollkommen. Das Fleisch war zu durch, die Soße zu süß, das Selleriepüree hatte noch Stückchen oder die Würze fehlte, auf einem Teller waren nur 5 Blättchen Rosenkohl. Beim Dessert das Gleiche.
Trotzdem hat Julia gewonnen, das Fleisch war zu durch, das Püree war ein Stampf und die Vanillesoße war eher eine Zabaione. Alexander Kumptner tat sich aber wirklich schwer.Minze am
Die Entscheidung heute konnte ich wenig nachvollziehen. Alle Gerichte hatten ihre Stärken und Schwächen. Dennoch schien mir das Votum für den roten Teller etwas halbherzig und willkürlich. Bei Julia war das Fleisch einen Ticken drüber und schmeckte schon lebrig. Das Selleriepüree war ein Selleriestampf und zu mild abgeschmeckt und die Rosenkohlblätter hatten zwar eine schöne grüne Farbe, war aber fast noch roh. Und dennoch hat ihr Gericht gewonnen. Das soll einer verstehen. Aber was soll's. Es war für den guten Zweck und alle Kandidaten haben sich prima geschlagen. Nächste Woche geht es mit Alfons Schuhbeck weiter. Da freue ich mich schon drauf. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Minze am
Hallo, guten Morgen, ihr Lieben. @Gidda. Lieb von dir, dass du an mich denkst. Ich hatte dir gestern auf die Frage, was das Thema heute sei, geantwortet. Hast du das übersehen? Ist auch nicht verwunderlich. Das Forum ist immer noch etwas unübersichtlich, wenn auch schon viel besser als vorher.
Also viel Spaß bei der Küchenschlacht. Endlich Bratapfel!!!! Juchhu. Bis später.gidda2225 am
@Guten morgen ihr lieben, was ist mit Minze und Küchenfee los? Hoffentlich nichts ernstes!!! So wie Glassteinchen geschrieben hat soll heute Finale in der Küchenschlacht sein. Ich habe das gestern gar nicht so mit bekommen.Glassteinchen (geb. 1954) am
Guten Morgen aus Bayern. Finale - die heutigen Gerichte sind:
Hauptgang: Hirschkalb mit Selleriepüree, Rosenkohl und Tannenhonigsauce
Dessert: Bratapfel mit Vanillesauce
Lassen wir uns überraschen, ich bin schon sehr gespannt.gidda2225 am
Nicholas ist leider raus... Ali Güngörmis stellte fest, dass sich der Eierpunsch getrennt hat...
Mir haben am besten die Krautspätzle gefallen. Die hätte ich auch gegessen. Ali meinte ja es wäre zuviel Kraut, aber es heisst ja Krautspätzle und nicht Spätzle mit Kraut... Auch die Entenbrust sah wirklich gut aus. Die anderen drei Getränke waren alle richtig gut. Weiß jemand was morgen das Thema ist???Minze am
Deinen Kommentar zu den Krautspätzle finde ich sehr richtig, liebe Gidda. Sah wirklich sehr lecker aus.
Morgen ist schon das Finale, weil am Freitag Wintersport im Fernsehen übertragen wird. Welches Finalgericht es gibt wurde leider nicht gesagt.Harry_DKS (geb. 1967) am
1000 Dank für das große Lob an meine Krautspätzle....
Heute ( Donnerstag) wird es ein dreier Finale werden.
Am Freitag ist Wintersport auf ZDF und am Samstag wird es auch kein Wochenrückblick geben ... schade
Heute am Final Tag wird es Nelsons Rezept geben..............da geht der Hirsch ab !!!!!!
Schaut Euch heute mal alle drei Finalteller genau an ....und entscheidet mal selbst wer das Rezept am besten erfüllt hat.
LG Der HarryHarry_DKS (geb. 1967) am
Danke für das Lob meiner Krautspätzle
Glassteinchen (geb. 1954) am
Es passiert ja selten, aber mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Ein Gericht toller wie das Andere. Am Besten fand ich die Spieße von der Entenbrust mit Rösttalern.
Und die Getränke genauso, Eierpunsch, Holunderpunsch, heiße Orange mit Ingwer und Apfelglühwein, klingt eines besser wie das Andere.
Und dann die Desserts, die Apfelküchlein und die Churros, oh mein Gott.
Nicholas ist raus , der Eierpunsch - Tom & Jerry - Eggnog - hat sich getrennt.
Das war die Suche nach dem berühmten Haar in der Suppe.
Aber einer muss gehen. Eine schöne Sendung, passend zur Weihnachszeit.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Küchenschlacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Küchenschlacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küchenschlacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
