2025, Folge 14–15

  • Folge 14 (180 Min.)
    Roland Kaiser – Bild: Patrick Seeger /​ ZDF
    Roland Kaiser
    Giovanni Zarrella begrüßt zu einer weiteren Ausgabe seiner Musikshow im ZDF. Passend zum Valentinstag ist das Motto: „All you need is love“. Stars der Livesendung aus Friedrichshafen sind unter anderen Roland Kaiser, Howard Carpendale, Nicole, Andreas Gabalier, Ross Antony, Melissa Naschenweng, Leony, Karat und Revolverheld. Auch im Jahr 2025 freut sich Sänger und Entertainer Giovanni Zarrella wieder auf viele exklusive Musikmomente. Einen Tag nach dem Valentinstag steht die Show ganz im Zeichen des schönsten Themas der Welt – der Liebe. Musikfans können sich auf besondere Liebeslieder und Duette freuen, unter anderen von Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Ross Antony, Melissa Naschenweng und Roland Kaiser, der Songs aus seinem neuen Album präsentiert.
    Schlagerstar Nicole ist erstmals zu Gast in der „Giovanni Zarrella Show“ – mit einer musikalischen Liebeserklärung an ihren Mann. Passend zum Valentinstag singt die Band Revolverheld ihre schönsten Balladen: „Halt dich an mir fest“ und gemeinsam mit Giovanni „Ich lass für dich das Licht an“. Neue Musik gibt es von Popsängerin Leony und der Band Karat, die bei Giovanni ihr 50-jähriges Jubiläum feiert. Neben ihrer aktuellen Single „Wir“, einer Hymne für den Zusammenhalt in der Gesellschaft, hat die ostdeutsche Kultband auch ihren größten Hit mit dabei: „Über sieben Brücken musst du gehen“. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich neben vielen emotionalen Momenten auch auf einige besondere Überraschungen freuen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 15.02.2025 ZDF
  • Folge 15 (180 Min.)
    Giovanni Zarrella
    Giovanni Zarrella bittet in seiner Musikshow zum Tanz in den Mai. In Friedrichshafen feiert er eine große Tanzparty mit Schlagerstars, Popkünstlern und internationalen Gästen. Mit dabei sind unter anderen Beatrice Egli, Thomas Anders, Roland Kaiser, Michelle, Mark Keller, Inka Bause, Peggy March im Duett mit Oli.P, Annette Frier mit Stefan Gwildis, Max Giesinger, Alvaro Soler, The Ten Tenors und die Tanzformation Lord of the Dance. Giovanni Zarrella verwandelt Friedrichshafen in eine rauschende Tanzparty. Vom Discofox bis zum legendären „Mambo No. 5“ – drei Stunden lang feiern und tanzen Schlagerstars, deutsche Popkünstler und internationale Gäste gemeinsam mit dem Publikum in den Mai.
    Beatrice Egli, Michelle, Roland Kaiser, Inka Bause, Ella Endlich, Lou Bega, Bernhard Brink und Neonlicht sorgen für Schlagerbegeisterung. Schauspieler und Sänger Mark Keller beweist einmal mehr sein musikalisches Talent. Ein besonderes Jubiläum feiert Thomas Anders: 40 Jahre Modern Talking! Der Weltstar blickt im Gespräch mit Giovanni auf seine beeindruckende Karriere zurück und lässt die Herzen der Fans mit einem Medley der größten Modern-Talking-Hits höherschlagen. Rührend wird es bei Schlagerlegende Peggy March: 60 Jahre nach ihrem Sieg bei den Schlagerfestspielen in Baden-Baden erfüllt sie sich selbst einen Herzenswunsch und präsentiert ihren Klassiker „Mit 17 hat man noch Träume“ in einer frischen Duett-Version mit Oli.P. Für eine überraschende musikalische Begegnung sorgt Schauspielerin und Komikerin Annette Frier gemeinsam mit Soulsänger Stefan Gwildis.
    Sie verwandeln den Sinatra-Klassiker „Something Stupid“ in die augenzwinkernde deutsche Version „Sowas Blödes“. Die deutsche Popmusik ist hochkarätig vertreten: Max Giesinger und Alvaro Soler stellen ihre neuesten Songs vor, während Joris sein Publikum mit dem gefühlvollen Hit „Herz über Kopf“ verzaubert.
    Newcomerin SOPHIA bestätigt ihren Ruf als eine der vielversprechendsten Singer-Songwriterinnen des Landes. Internationale Klasse bringen The Ten Tenors auf die Bühne. Ein weiteres Show-Highlight liefert die weltberühmte irische Tanzformation Lord of the Dance mit ihrer atemberaubenden Performance. Emotional wird es beim Wiedersehen mit Choreograf Detlef Soost, der Giovanni Zarrella zu Beginn seiner Karriere bei Bro’Sis maßgeblich förderte und bei der großen Tanzparty nach vielen Jahren erstmals wieder gemeinsam mit Giovanni auf der Bühne stehen wird. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 03.05.2025 ZDF

zurückweiter

Füge Die Giovanni Zarrella Show kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Giovanni Zarrella Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App