Kommentare 11–17 von 17

  • (geb. 1949) am

    Die ARD hat jetzt die DVD-Veröffentlichung der "Gentlemen" für den 28.10.2005 angekündigt.
    • (geb. 1978) am

      do it on DVD!!!!!
      • am

        Eine unglaubliche Story, eine einprägsame Titelmelodie, der Erzähler aus dem Off, ein tolles Drehbuch, großartige Schauspieler und aktualisierte Enden - dieser Dreiteiler zählt für mich zum Besten, was jemals im deutschen Fernsehen gesendet wurde. Ein absoluter Klassiker, den man jederzeit wieder gerne sieht. Schade, das er Weihnachten 2004 nicht ausgestrahlt wurde.
        • (geb. 1955) am

          Einer der Gründe mir einen DVD Recorder zu kaufen, war die Wiederholung dieser Serie jetzt auf NDR. Diese drei Folgen gehörten zu den absoluten Highlights meiner Kindheit. Auch heute noch, fiebere ich immer noch mit Michael Donegan und seiner Crew, wenn sie sich anschicken, den Postzug ihrer Majestät zu überfallen. Das war eben kein Job für "Kaninchendiebe" wie "Twinky" so treffend formulierte.
          • am

            Ich möchte gerne wissen, was aus den Darstellern aus
            "Die Gentlemen bitten zur Kasse" geworden ist
            • (geb. 1962) am

              Das Verbrechens des Jahrhunderts : im Fernsehdreiteiler so (nahe an der Wahrheit) dargestellt, dass man sich wünscht, man wäre dabei gewesen.
              Die Geschichte hat mich so gefesselt, dass ich in den letzten Jahren die Originalschauplätze in England besucht habe. Alles rund um die Story wird gesammelt, auch ein Backstein der Originalfarm ist dabei... und regelmäßig am 8. August läuft das Video...
              • (geb. 1960) am

                Eines der spektakulärsten Verbrechen der Kriminalgeschichte als dreiteiliger Fernsehfilm. Da während des Raubüberfalls kein Mensch zu Schaden kam, wurden die Räuber schnell als Gentleman-Gangster tituliert. Und dieser Film machte aus rücksichtslosen Banditen eine Schar von sympathischen Banditen. Ach ja, und Horst Tappert machte sie richtig populär. Schließlich wurde er irgendwann einmal resozialisiert und in den Polizeidienst als Inspektor Derrick aufgenommen.

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gentlemen bitten zur Kasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Gentlemen bitten zur Kasse auf DVD

                Auch interessant…