Kommentare 21–30 von 39

  • (geb. 1968) am

    komme aus der gegend wo die filmaufnahmen damals statt fanden. ich und viele in unserer gegend haben bei den filmaufnahmen mit gemacht. habe die serie zwar gesehen. einmal von dem filmteam wo es noch nicht ausgestrahlt wurde und dann einmal im fernsehen.
    mich würde es freuen wenn die serie wieder einmal ausgestahlt würde oder jemand kann mir dabei helfen wie ich die aufnahmen auf einer dvd erhalte.
    gruß manni
    • am

      Würde mich sehr freuen, wenn diese tolle Serie wiederholt werden würde. Habe sie noch auf Betakasetten aber keinen Rekorder mehr dazu. :-( Vielleicht sollte man sich direkt an den Sender wenden!? Von den vielen schrecklichen Soaps, Telenovelen etc. die zur Volksverdummung führen, habe ich genug.
      • (geb. 1963) am

        Als aktiver Skifahrer war es Interessant, die Geschichte des Skifahrens im Fernsehen zu erleben.Warum wird diese Serie im Fernsehen nicht wiederholt ?
        MfG Thomas
        • (geb. 1972) am

          habe die serie als kleiner junge gesehen und war seher angetan.warum kommt sowas heute nicht mehr ?
          mfg
          rainer
          • (geb. 1969) am

            Würde mich auch megamäßig über eine Wiederholung freuen, bzw. meine komplette Familie würde ein Freudentänzchen hinlegen!!! Verstehe auch nicht weshalb so viele super schlechte Serien andauernd wiederholt werden und eine wirklich gute Produktion wie 'die fünfte Jahrezeit' in der Versenkung verschwindet - wirklich sehr bedauerlich :-(
            • (geb. 1970) am

              Ich habe damals bei der Serie eine kleine Rolle gehabt.
              Leider ist die Serie nicht als Video zu bekommen.
              Würde mich freuen, die Serie wieder einmal im Fernsehen zu sehen.
              • (geb. 1967) am

                kann mich noch sehr gut an die serie erinnern (hab sie in österreich beim orf gesehen, war ne wahrscheinflich ne koproduktion orf-ard oder zdf). hab die damals als sehr gut empfunden. gute rekonstruktion der wechselvollen wintersport/tourismusgeschichte in den öst. alpen anhand von den schicksalen verschiedener familien/personen.

                unverständlich, dass die nicht mehr gezeigt wird (sendeplätze tät es ja genug geben). ist ja eh nur ne kurzserie.
                für eine DVD würd ich wohl fast jeden preis zahlen.
                • (geb. 1961) am

                  Eine der besten Serien, die ich je im Fernsehen gesehen habe.
                  • (geb. 1971) am

                    Diese Serie hat mich in meiner Kindheit sehr berührt. Die Probleme der Menschen zu dieser Zeit, der Beginn des Ski-Tourismus und ganz besonders die Berge mit Schnee und Skifahrern haben dazu beigetragen. Schon seit Jahren versuche ich die Serie auf Video zu bekommen oder sie im Fersehen wiederzuentdecken. Sicher freuen sich viele mit mir, wenn sich ein Sender wieder zu einer Ausstrahlung entschließen könnte.
                    • (geb. 1969) am

                      Ich habe bei diesem Film selber mitgespielt und viele andere
                      Personen die ich persönlich kenne bzw. schon gestorben sind.
                      Es würde mich interessieren ob es nicht auch eine DVD oder eine VHS zu kaufen gibt, ich hoffe dass mir jemand dabei helfen kann. DANKE

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die fünfte Jahreszeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die fünfte Jahreszeit auf DVD

                      Auch interessant…