Kommentare 31–39 von 39

  • (geb. 1957) am

    Bin derselben Meinung wie Walter.
    • (geb. 1977) am

      Dieser Film erinnert mich an meine Kindheit! Würde sehr gerne eine Wiederholung im TV sehen! Da dieser Film teilweise in meiner Heimat und Umgebung gedreht wurde und auch einige Bekannte in kleinen Rollen oder als Statisten zu sehen sind würde mich interessieren ob es nicht auch eine DVD oder eine VHS zu kaufen gibt!
      • (geb. 1972) am

        Super Serie ich hoffe man kann sie bald mal wieder im Fernsehen bewundern!
        Würde mich auch interessieren ob es eine Möglichkeit gibt sie auf VHS zu bekommen!
        • (geb. 1965) am

          Ich liebe die Serie, weil ich seit etlichen
          Jahren Stammgast im 'Roten Adler' - heißt in
          Wirklichkeit 'Schwarzer Adler' bin....
          • (geb. 1972) am

            Eine super Serie! Sie wurde genial Inszeniert und dargestellt.
            Ich hoffe dass viele ein paar Erinnerungen an die gute alte Zeit haben und darum die Serie gerne sehen wollen.
            • (geb. 1960) am

              Die Anfänge des Tourismus / Skilaufen in Östereich waren damals in dieser Serie sehr anschaulich dargestellt. Überhaupt die Schauspieler allen voran Horst Kummeth waren sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn die Serie wieder einmal im Fernsehen ausgestrahlt wird. Überhaupt wäre es noch interessant ob es ein Buch oder mehrere Bücher von dieser Serie zu kaufen gibt.
              • (geb. 1957) am

                dies hervorragede Inszenierung von geschichtlichen Interesse ist total vergessen - wirklich schade. Kann man die nicht einmal wiederholen ? Es ist alles drin : Elend, "Fun" , Geschichte. Bitte unterstützt eine Wiederholung!
                • (geb. 1979) am

                  Diese Serie würde ich so gerne mal wieder sehen! Nicht nur ich meine ganze Familie würde sich darüber freuen! Diese eine Serie bedeutet mir sehr viel, weil ich diese in meiner Kindheit über alles liebte!
                  Wenn mir jemand Auskunft geben kann, wo ich diese Serie auf VHS herbekomme, dann schickt mir ein Mail an:
                  karlheinzfischer@yahoo.de
                  Ansonsten kann ich den Sender des deutschen Fernsehns nur empfehlen diese Serie mal wieder zu senden! Ein echter hochgenuß für Österreicher und deutsche Österreichtouristen!
                  • (geb. 1967) am

                    Eine tolle serie, zeigt aplenländisches lebensgefühl vom Wilderer vor anno 14, Dolomitigrauen im WWI, Machtergreifung und Untergang des "Reiches", und schließlich erste Touristen in den 50-ger-Jahren und endet in der Neuzeit.
                    Horst Kummeth spielt durch die Epochen sich als Großvater und auch als dessen Enkel. Habe ich vor ein paar Jahren mal kennengelernt. In so einer Serie spielen, wäre auch mein Traum.

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die fünfte Jahreszeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die fünfte Jahreszeit auf DVD

                    Auch interessant…