Kommentare 1–10 von 39weiter

    • (geb. 1974) am melden

      Weiss jemand, wie der Schauspieler heisst, der den Erwin Perwanger gespielt hat?
        hier antworten
      • am melden

        Hallo, Zusammen
        ich habe mich mittlerweile durchs Netz gegoogelt, konnte aber nicht herausfinden, warum einige Schauspieler synchronisiert wurden und vor allem wie die Synchronsprecher heißen.
        Wenn es jemand von Euch weiß, wäre ich dankbar für eine Antwort.
          hier antworten
        • (geb. 1962) am melden

          Ich habe die Serie damals in 1990igern gesehen und sie gefielen mir sehr gut. Ich glaube sie liefen zwischen Weihnachten, Neujahr, 3 Könige. Schade, dass sie nicht mehr kommen.
            hier antworten
          • (geb. 1958) am melden

            Habe jetzt endlich etwas über diese Serie gefunden, würde mich sehr freuen wenn mal eine Wiederholung im Fersehen liefe.
              hier antworten
            • am melden

              Freu mich sehr, dass die Serie ab September endlich erhältlich ist. Warte schon so lange darauf.
                hier antworten
              • am melden

                Ich habe gute Nachrichten - die Serie erscheint am 24.September bein dem Label ARD Video. Na endlich - unsere Emails haben doch was gebracht
                  hier antworten
                • (geb. 1957) am melden

                  Habe die Seite schon mehrfach angesehen mit der Hoffnung das ich etwas positives zu lesen bekomme. Leider umsonst, darum will ich mich dem anschliessen und meine Entäuschung auf diese Art auch mitteilen.
                  Viele Dinge werden 4-fach ausgestrahlt, warum nicht mal diese Wiederholen?
                    hier antworten
                  • am melden

                    Viele Serien oder Filme werden innerhalb eines Monats auf verschiedenen ''Dritten'' wiederholt ausgestrahlt. Ist denn keiner von den, mehreren Dutzend deutschen, Sendern in der Lage, diese, wirklich gute, letzmalig 1990 ausgestrahlte Serie, mal wieder zu zeigen?
                      hier antworten
                    • (geb. 1970) am melden

                      Ihr habt alle recht, die Serie ist auch bei mir sehr hängen geblieben und ich würde mir diese auch sehr gerne wieder reinziehen
                      schau ma mal was sich da machen läßt.
                        hier antworten
                      • (geb. 1940) am melden

                        Hallo Ute P.,
                        Du hast Dich im April gemeldet wegen der schönen Serie "Die fünfte Jahreszeit" und bist im Besitz von BETA-Kassetten. Es wäre schön, wenn Du Dich bei mir meldest, denn es gibt einen Weg die BETA auf heute gängige Formate zu überspielen. Ich selbst bin ebenfalls sehr an dieser Serie interessiert. Meine mail: johanmalen@web.de.
                        Vielleicht klappt es ja? Würde mich freuen.
                        Danke+Grüße
                        Ludwig
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die fünfte Jahreszeit im Fernsehen läuft.

                        Die fünfte Jahreszeit auf DVD

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …