Kommentare 1–10 von 39

  • (geb. 1974) am

    Weiss jemand, wie der Schauspieler heisst, der den Erwin Perwanger gespielt hat?
    • am

      Hallo, Zusammen
      ich habe mich mittlerweile durchs Netz gegoogelt, konnte aber nicht herausfinden, warum einige Schauspieler synchronisiert wurden und vor allem wie die Synchronsprecher heißen.
      Wenn es jemand von Euch weiß, wäre ich dankbar für eine Antwort.
      • (geb. 1962) am

        Ich habe die Serie damals in 1990igern gesehen und sie gefielen mir sehr gut. Ich glaube sie liefen zwischen Weihnachten, Neujahr, 3 Könige. Schade, dass sie nicht mehr kommen.
        • (geb. 1958) am

          Habe jetzt endlich etwas über diese Serie gefunden, würde mich sehr freuen wenn mal eine Wiederholung im Fersehen liefe.
          • am

            Freu mich sehr, dass die Serie ab September endlich erhältlich ist. Warte schon so lange darauf.
            • am

              Ich habe gute Nachrichten - die Serie erscheint am 24.September bein dem Label ARD Video. Na endlich - unsere Emails haben doch was gebracht
              • (geb. 1957) am

                Habe die Seite schon mehrfach angesehen mit der Hoffnung das ich etwas positives zu lesen bekomme. Leider umsonst, darum will ich mich dem anschliessen und meine Entäuschung auf diese Art auch mitteilen.
                Viele Dinge werden 4-fach ausgestrahlt, warum nicht mal diese Wiederholen?
                • am

                  Viele Serien oder Filme werden innerhalb eines Monats auf verschiedenen ''Dritten'' wiederholt ausgestrahlt. Ist denn keiner von den, mehreren Dutzend deutschen, Sendern in der Lage, diese, wirklich gute, letzmalig 1990 ausgestrahlte Serie, mal wieder zu zeigen?
                  • (geb. 1970) am

                    Ihr habt alle recht, die Serie ist auch bei mir sehr hängen geblieben und ich würde mir diese auch sehr gerne wieder reinziehen
                    schau ma mal was sich da machen läßt.
                    • (geb. 1940) am

                      Hallo Ute P.,
                      Du hast Dich im April gemeldet wegen der schönen Serie "Die fünfte Jahreszeit" und bist im Besitz von BETA-Kassetten. Es wäre schön, wenn Du Dich bei mir meldest, denn es gibt einen Weg die BETA auf heute gängige Formate zu überspielen. Ich selbst bin ebenfalls sehr an dieser Serie interessiert. Meine mail: johanmalen@web.de.
                      Vielleicht klappt es ja? Würde mich freuen.
                      Danke+Grüße
                      Ludwig

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die fünfte Jahreszeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die fünfte Jahreszeit auf DVD

                      Auch interessant…