Die Fraggles: Back to the Rock
USA 2021– (Fraggle Rock: Back to the Rock)
  • Comedy
  • Fantasy
  • Puppenserie
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Die Fraggles: Back to the Rock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fraggles: Back to the Rock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Die Fraggles: Back to the Rock“ ist eine Neuauflage der Jim-Henson-Serie „Die Fraggles“. Hier werden die beliebten Charaktere Gobo, Red, Wembley, Mokey und Boober mit vielen neuen Fraggle-Freunden vereint. Gemeinsam erleben die Puppen epische Abenteuer in ihrer unterirdischen Welt. (Text: VT/ RF)

DVD-Tipps von Die Fraggles: Back to the Rock-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Apple TV+
„Die Fraggles: Back to the Rock!“: Grandioses Apple-Comeback der Jim-Henson-Figuren
Neben diversen Kinofilmen, TV-Specials und kurzlebigen Serien hat der große Puppenspieler und Kreativkopf Jim Henson drei Universen erfunden, die das internationale Fernsehen nachhaltig prägten: die "Sesamstraße" mit ihren Bewohnern, die Muppets aus der gleichnamigen Show und zuletzt "Die Fraggles" und ihre Welt. Letztere standen immer etwas im Schatten der bekannteren Figuren aus den anderen beiden Serien wie Kermit und Piggy oder Ernie und Bert. Dabei war die 1983 erstmals ausgestrahlte …

Die Fraggles: Back to the Rock – Streaming

Die Fraggles: Back to the Rock – Community

  • (geb. 1983) am

    >> Aah ein Fraggle! ;)

    Sieht supi dupi nach mehr und überhaupt aus! :o)
  • am

    Ich habe mich sehr auf die Serie gefreut, nur verstehe ich nicht, warum die Serie in sämtlichen Sprachen verfügbar ist, nur halt nicht auf deutsch? Weiß jemand mehr darüber? Bereits Fraggles Rock on war im Sommer ausschließlich auf englisch mit deutschen Untertiteln auf Apple TV+ verfügbar? Gibt es Probleme mit der deutschen Tonspur??? Schade, hätte die Serie auch gerne meinen Kindern gezeigt, aber auf englisch werden die wohl Interesse daran finden, zumal die es ja eh nicht verstehen! Dickes MINUS an Apple

Die Fraggles: Back to the Rock – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fraggles: Back to the Rock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…