Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1983) am

    >> Aah ein Fraggle! ;)

    Sieht supi dupi nach mehr und überhaupt aus! :o)
    • am

      Ich habe mich sehr auf die Serie gefreut, nur verstehe ich nicht, warum die Serie in sämtlichen Sprachen verfügbar ist, nur halt nicht auf deutsch? Weiß jemand mehr darüber? Bereits Fraggles Rock on war im Sommer ausschließlich auf englisch mit deutschen Untertiteln auf Apple TV+ verfügbar? Gibt es Probleme mit der deutschen Tonspur??? Schade, hätte die Serie auch gerne meinen Kindern gezeigt, aber auf englisch werden die wohl Interesse daran finden, zumal die es ja eh nicht verstehen! Dickes MINUS an Apple

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fraggles: Back to the Rock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Die Fraggles: Back to the Rock-Fans

      Auch interessant…