Die falsche Prinzessin
I / D 1997 (La Principessa E Il Povero)
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCanale 5 (Italienisch)
Füge Die falsche Prinzessin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die falsche Prinzessin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
König Hamil ist untröstlich: er sorgt sich um seine Nachfolge, denn bisher konnte seine geliebte Frau ihm noch nicht den ersehnten Thronfolger schenken. Verzweifelt sucht König Hamil den gefürchteten Magier Epos auf, der ihm zu einem leiblichen Sohn verhelfen soll. Der Magier verspricht ihm einen Erben, doch gleich nach der Geburt läßt er den Prinzen entführen. König Hamil möchte das Verschwinden seines Sohnes um jeden Preis geheimhalten und so erklärt er kurzum Mirabella, die uneheliche Tochter seiner Dienerin, zu seiner rechtmäßigen Erbin. Unterdessen wird Prinz Ademaro von einer Familie aufgenommen und wächst fortan mit seinem gleichaltrigen Bruder Leonardo wohlbehütet auf. Bis die schöne Mirabella in das Leben der so unterschiedlichen Geschwister tritt und sich in beide verliebt … (Text: Taurus Film)

Die falsche Prinzessin auf DVD & Blu-ray

Die falsche Prinzessin – Streaming

Die falsche Prinzessin – Community

  • (geb. 1988) am

    Der Film ist wirklich gut. Soviel ich weiss gibt es nur 2 Teile
  • am

    Der Film ist wirklich super toll. Ich hab ihn aus zufall auf Video geschenkt bekommen und heute gesehen. Anna Falchi sieht sooooo schön aus.
    Weiß jemand ob es noch mehr Teile außer den 1 und 2 gibt??? Wäre echt cool^^.
    knutscha Sissi
  • am

    Der Film war echt total klasse! Weiß vielleicht irgendjemand wo man den Film kaufen kann? All meine Versuche sind fehlgeschlagen.
  • (geb. 1985) am

    Schön das die beiden Teile mal wieder im Tv kamen. Die können ruhig öfter gesendet werden. Klasse Film!
  • am

    also schon traurig, dass zu dieser schönen Serie nichts geschrieben wird. Dabei spielt Anna Falchi die Rolle einfach sehr überzeugend. Auch sonst ist die Story märchenhaft schön, nicht zu kitschig oder ähnliches. Ist natürlich toll, dass die serie mal wieder wiederholt wird, aber um diese Zeit?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die falsche Prinzessin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…