Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1988) am

    Der Film ist wirklich gut. Soviel ich weiss gibt es nur 2 Teile
    • am

      Der Film ist wirklich super toll. Ich hab ihn aus zufall auf Video geschenkt bekommen und heute gesehen. Anna Falchi sieht sooooo schön aus.
      Weiß jemand ob es noch mehr Teile außer den 1 und 2 gibt??? Wäre echt cool^^.
      knutscha Sissi
      • am

        Der Film war echt total klasse! Weiß vielleicht irgendjemand wo man den Film kaufen kann? All meine Versuche sind fehlgeschlagen.
        • (geb. 1985) am

          Schön das die beiden Teile mal wieder im Tv kamen. Die können ruhig öfter gesendet werden. Klasse Film!
          • am

            also schon traurig, dass zu dieser schönen Serie nichts geschrieben wird. Dabei spielt Anna Falchi die Rolle einfach sehr überzeugend. Auch sonst ist die Story märchenhaft schön, nicht zu kitschig oder ähnliches. Ist natürlich toll, dass die serie mal wieder wiederholt wird, aber um diese Zeit?
            • am

              Ich fand den Film super und hoffe das er dieses Jahr an Ostern wieder gezeigt wird.
              • am

                Me gustaría saber información sobre la película de la princesa y el mendigo.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die falsche Prinzessin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die falsche Prinzessin auf DVD

                Auch interessant…