Folge 1114

  • Heißer Tanz

    Folge 1114 (28 Min.)
    Bernd nimmt all seinen Mut zusammen und lädt seine Angebetete zum Tanzen ein. Kati hat jedoch eine Pilzwanderung im Harz gebucht und darauf will sie auf keinen Fall verzichten. Die Enttäuschung steht Bernd ins Gesicht geschrieben. Auf seinem steinigen Weg zu Katis Herz hat er jedoch eine Verbündete: Monique nutzt charmant jede sich bietende Gelegenheit, um Kati und Bernd zu verkuppeln. Wenn nötig auch mit vollem Körpereinsatz. Celine könnte nach bestandener Prüfung nicht glücklicher sein. Jetzt freut
    sie sich wie verrückt auf den Thailand-Urlaub mit Albert. Beim Packen findet sie jedoch einen Teil von Alberts geplanter Mega-Überraschung im Koffer. Celine ist so sauer, dass nicht nur der gemeinsame Urlaub auf dem Spiel steht. Herr Weiss wirkt gesundheitlich sehr angeschlagen, was die Rathaus-Crew alarmiert. Wie es aussieht, hat der Ratsschreiber starke Schmerzen. Trotzdem verweigert er jegliches Hilfsangebot von Frau Heilert, die sich große Sorgen um ihren Kollegen macht. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 24.10.2021
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…