Folge 1100

  • Sackgasse

    Folge 1100 (28 Min.)
    Sackgasse Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni, Peter Schell u. a. Karl fühlt sich mittlerweile von allen hintergangen. Zuerst von Markus, der mit dem Bürgermeister gemauschelt hat, dann von Albert, der heimlich die Weißtannen vom alten Wilhelm verkaufen will und schließlich von Bea. Bea, die ein ums andere Mal hinter seinem Rücken Dinge plant und einfach durchzieht, um ihn dann vor vollendete Tatsachen zu stellen. Das alles hat Karl satt. Verzweifelt und wehmütig blickt der Bauer auf sein Lebenswerk zurück und trifft eine Entscheidung. Schönwald ist auf dem Weg zu einem „Bürgerbus“ – doch dieser Weg ist holprig. Zwar gibt es großes Engagement innerhalb Bernhards Arbeitsgruppe, doch letztendlich scheint eine gute Sache wieder einmal an der
    Finanzierung zu scheitern.
    Wie man es dreht und wendet – die Aktion „Bürgerbus“ scheint an der Beschaffung des Fahrzeugs zu scheitern. Dann kommt ein Hilfsangebot, welches keiner haben möchte, an dem aber wohl trotzdem kein Weg vorbeiführt, wenn man den Schönwalder Bürgerbus zum Fahren bekommen möchte. Ginge es nach Bea, wären sie und Evelyn längst mit dem neuen Käsewagen auf Tour. Doch soweit ist das Team noch lange nicht. Die Finanzierung steht noch auf sehr wackligen Beinen, denn Albert weiß nicht, wieviel Geld aus dem Verkauf seiner Weißtannen herauszuschlagen ist. Während die Tannen für manche die erhaltenswürdigsten Bäume der Welt sind, sind sie für Albert einfach ein Geschäft. Das will er sich auf keinen Fall entgehen lassen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2021SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 16.08.2021
04:10–04:40
04:10–
So 15.08.2021
19:15–19:45
19:15–
Mo 26.04.2021
04:45–05:15
04:45–
So 25.04.2021
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…