Folge 1039

  • Der Bart muss ab!

    Folge 1039 (28 Min.)
    Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni, Peter Schell u. a.
    Hermann kann Bea nicht verzeihen, dass sie mit Zimmermann gemeinsame Sache macht. Da kann der Schnaps noch so gut sein, den die beiden zusammen brennen. Umso erstaunter ist Bea, als ihr Schwiegervater plötzlich in Zimmermanns Destille auftaucht. Es hat den Anschein, als hätte er über seine Starrköpfigkeit nachgedacht. Doch Bea traut ihm nicht. Auch der Wolf hatte Kreide gefressen, bevor er sich die Schafe geholt hat¿ Albert muss bei der Feuerwehr noch einen Atemschutztest absolvieren. Bea ist
    skeptisch, denn Alberts Bart ist für diesen Test wirklich ungünstig.
    Auch sein Feuerwehrkollege Jürgen rät ihm, sich zu rasieren, bevor er die Atemschutzmaske aufsetzen muss. Albert aber ist sicher, dass er den Test auch mit Bart bestehen wird. Völlig erschöpft kommt Celine aus dem Krankenhaus, wo sie für eine Kollegin eingesprungen ist. Sie ist schwer angeschlagen, da sie während ihrer Schicht einen Fehler gemacht hat, der ihren Patienten fast das Leben gekostet hätte. Celine überlegt, ihr Medizinstudium hinzuschmeißen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.2019SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.08.2020
19:15–19:45
19:15–
So 29.12.2019
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…