Kommentare 1–10 von 30

    • am

      Bin heute durch Zufall mal wieder auf die Serie getroffen, hab aber leider keine Folgen. Bestellen kann man die Serie auch nirgendwo, kann mir jemand sagen, wo ich die noch sehen könnte?
      • (geb. 1989) am

        Also ich habe letztens schonmal hier hineingeschrieben, und heute morgen sah ich nochmal die letzte Folge von Shirley Holmes.

        Schade das es vorbei ist, aber ich habe da etwas bemerkt, was mir damals nicht so ganz auffiel.

        Das Ende der Serie bleibt uns allen eigentlich total verborgen. Die letzte Folge endet irgendwie traurig, Bo geht in die Ukraine und lässt Shirley zurück. Ob Matt jemals zurückkommt von seinen Expeditionen ist nicht klar.
        Shirley steht nun also erstmal alleine da, zeigte meiner Ansicht nach, in der letzten Folge ihre Gefühle für Bo.

        Jeder Zuschauer, kann eigentlich zufrieden mit diesem Ende sein. Es lässt jedem Zuschauer selber die Möglichkeit zu entscheiden, wie die Serie wirklich endet.

        Für mich endet die Serie damit, das Bo nach der Schule aus der Ukraine zurückkehrt, und mit Shirley zusammenkommt und glücklich wird.

        Dieses Ende, hätte in der Serie gar nicht dargestellt werden können, aber mit diesem gedrehten Serienende, kann sich jeder selber ausmalen, was in der Zukunft von Shirley Holmes und Bo passiert...

        Denkt mal über euer Ende nach, erst das ist die Erfüllung der gesamten Serie!!! = )
        • (geb. 1997) am

          Ich finde dich total nett ich, träume immer davon das du meine beste Freundin bist und du mir zeigst wie man Fälle einfach lösen kann! Du bist viel schöner als Molly. und nicht nervig. Das ist echt der schönste Film den es auf der ganzen Welt gibt!!! ***
          • (geb. 1996) am

            diese serie hat mich echt mit gerissen!!!!!!!!!!!
            ich find es gut das sie jeden Fall lösen!


            Nur was gefehlt hat das es zwischen Bo Shirley nixhts wird:( ,
            statt dessen verliebt sich shirley in diesen doofen Matt!:(


            in der letzten Folge hätte es doch zwischen denen Knistern können!!!!!




            Ansonten ist die serie echt super...
            • (geb. 1989) am

              Ich habe früher öfters geträumt, das ich Bo sei, und mit Shirley alle Fälle löse.

              Eigentlich ja total süß ^^, das hat mir gezeigt, wie sehr mich die Serie mitgerissen hat!!!

              Das einzige was in der Serie fehlt, ist, dass es zu einer Beziehung zwischen Shirley und Bo kommt. Der Zusammenhalt und die Loyalität die die beiden sich gegenüber haben, ist wirklich enorm.

              Ich finde, in der letzten Folge hätte es knistern müssen -)

              Eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe! Wirklich absolut TOP!!! Habe alle Folgen auf DVD
              • am

                Hi Daniel , würdest du mir die Dvds verkaufen ?
                Lg
                Julia 
              • am

                Hast du die dvds noch :) ich finde die Serie einfach nur toll ❤️

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fälle der Shirley Holmes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die Fälle der Shirley Holmes auf DVD

            Auch interessant…