zurückStaffel 1, Folge 5weiter

    • 5. Eine verhängnisvolle Affäre (Three Men And A Smoking Diaper)

      Staffel 1, Folge 5

      Die einsamen Schützen bekommen Informationen zugespielt, dass Senator Jefferson, ein aussichtsreicher Bewerber für die nächsten Präsidentenwahlen und ein erklärter Hüter von Moral und Anstand, eine Affäre mit einer Wahlkampfhelferin namens Barbara hatte, die unter mysteriösen Umständen bei einem Autounfall ums Leben kam. Die ‚einsamen Schützen‘ nehmen sich vor, Senator Jefferson genau unter die Lupe zu nehmen und ihn, wenn die Vorwürfe sich als wahr herausstellen, in aller Öffentlichkeit bloßzustellen. Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellt, hatte die Affäre von Jefferson mit Barbara sogar Folgen: Ein Baby, das über Umwege in die Obhut der ‚einsamen Schützen‘ gerät. Und während Langly und Frohike sich um das Kind kümmern, versuchen Byers und Bond, Beweise gegen Senator Jefferson zu sammeln. Bond wird ins Wahlkampfzentrum von Jefferson eingeschleust und freundet sich mit Jeffersons Wahlkampfmanagern Jack und Brenda an. Wie sich schon bald herausstellt, wissen Jack und Brenda über Jeffersons Affäre mit Barbara und das Kind genau Bescheid … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.03.2003 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.03.2001
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Do 27.03.2003
      23:15–00:00
      23:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die einsamen Schützen im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …