Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1965) am

    Hoffentlich erscheint bald eine DVD in deutscher Sprache, und hoffentlich ist die deutsche Version nicht gekürzt wie die englische.
    • (geb. 1983) am

      Eine lustige Serie. Schade, dass sie so kurzlebig war.
      Hier gibt es eine Petition für die DVD Veröffentlichung (die FreeTV Austrahlung ist ja mittlerweile auch 6 Jahre her):

      http://www.ipetitions.com/petition/LoneGunmenDVDBox/
      • (geb. 1990) am

        Ja ich fand die serie cool!!!!!! Aber bitte an Akte X kommt keiner ran!!!! Die drei sind echt cool vor alle fälle der kleine zwerg wie morris ihn nannte!!!!!!Aber Akte X bleibt die geilste serie der welt!!!!=)*Mulder Forever*
        • (geb. 1957) am

          Ich wünsche mir, dass diese Serie, die mir besser gefällt als Akte X, endlich auf DVD (mit deutscher Tonspur)erscheint. Unverständlich für mich, dass nach Veröffentlichung der 9 Staffeln von Akte X diese geniale Serie (noch) nicht erschienen ist....
          Oder weiß jemand, ob und wann sie veröffentlicht wird?
          • (geb. 1984) am

            die aller coolsten charaktere von akte x.... !!! auf jeden fall gehören sie wieder auf den bildschirm!!!!
            • am

              Diese Serie ist so toll!!! Ich möchte diese Freaks unbedingt wiedersehen.
              • (geb. 1981) am

                diese Srie ist auf eine erfrischende weise lustig, aber nicht auf primitive weise, sie ist intelligent, ironisch, frech.

                Mit dieser wunderbaren Mischung war es fast voraussehbar dass es im amerikanischen TV (und leider auch bei uns in Deutschland) nicht richtig den Nerv der Zeit traf, in der wohl lieber die stets gleichen Serien geschaut werden, die nie etwas Neues bringen, aber dafür auch das Hirn nicht fordern.

                Langly, Frohike und Byers waren schon immer so witzige, charmante Freaks - schon damals als sie bei Akte X mitspielten.

                Dass diese Spin-Off Serie nicht mehr läuft, ist mehr als schade.

                Ich vermisse die "Lone Gunmen" sehr...

                Bitte bringt sie wieder im TV!!
                • (geb. 1984) am

                  Die Serie würd ich sooooo gern wieder sehen! Ich fand sie genauso genial wie Akte X! Die drei Freaks sind einfach zum Schießen! Dann noch James "Jimmy" Bond und die mysteriöse, verführerische "Yves". Am besten fand ich die Folgen "Tango de los Pistoleros" (wie war gleich der deutsche Titel?) und "Alles über Yves". Schade, dass es danach nur noch die endlos traurige Akte X-Folge "Helden" gab... *sniff* :´( Auf jeden Fall hoffe ich, dass die 13 Folgen irgendwann wieder ausgestrahlt werden. Eine hatte ich glaub ich sogar verpasst. :(
                  • (geb. 1971) am

                    Intelligent, humorvoll und herrlich bissig - klar, dass das im amerikanischen TV (und wohl auch in Deutschland) nicht funktionieren konnte. Langly, Frohike und Byers waren schon eine Bereicherung für Akte X. "Die einsamen Schützen" waren der einzige Grund, sich donnerstags mal vor den Fernseher zu bequemen. Ich werde die drei (die mittlerweile ja vier sind) vermissen...
                    • (geb. 1989) am

                      Die Serie ist sooo genial! Hammerz Spin off von Akte X. Bringt sie wieder zurück!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die einsamen Schützen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Die einsamen Schützen-Fans

                      Auch interessant…