Die Conners
USA 2018– (The Conners)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelDeutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Die Conners kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Conners und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die „Roseanne“-Fortsetzung setzt wenige Wochen nach dem plötzlichen Tod von Roseanne Conner ein. Die Familie steht vor der großen Herausforderung, ohne ihr Oberhaupt weitermachen zu müssen. Doch ihr Zusammenhalt ist ungebrochen, so dass sie die Probleme einer amerikanischen Familie der unteren Mittelschicht auch weiterhin irgendwie meistert.
Witwer Dan Connor (John Goodman), seine Schwägerin Jackie Harris (Laurie Metcalf), die Töchter Darlene (Sara Gilbert) und Becky (Lecy Goranson), Sohn D.J. (Michael Fishman) sowie Darlenes Kinder Mark (Ames McNamara) und Harris (Emma Kenney) verwalten ihr Großfamilienleben auf gewohnt trockene, lustige und manchmal auch dramatische Weise. (Text: DT / RF)

DVD-Tipps von Die Conners-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC
Funktionieren „The Conners“ ohne Roseanne?

Review von Glenn Riedmeier

Die Story rund um das Comeback und das nachfolgende Zwangsende von "Roseanne" wegen eines rassistischen Tweets der Hauptdarstellerin Roseanne Barr sind beispielos. Die erste Folge der im März gezeigten neuen Staffel wurde von mehr als 25 Millionen US-Zuschauern gesehen. Die Sitcom war somit der erfolgreichste Serien-Neustart der vergangenen Season. Die Reichweite der weiteren neuen Folgen fiel naturgemäß kontinuierlich, doch "Roseanne" blieb mit konstant zweistelligen Werten weiterhin ein …

Die Conners – Streaming & Sendetermine

Die Conners – Community

  • am

    Ein Dank an Sky, dass diese Serie nun doch endlich den Weg nach Deutschland gefunden hat. Wir haben inzwischen alle vier bisher verfügbaren Staffeln geschaut und waren wieder sehr amüsiert. Auch wenn manche Sachen ein wenig überdreht waren, kam trotzdem ganz oft das alte „Roseanne-Feeling“ auf. Natürlich fehlt die alte Hauptprotagonistin, aber man hat es geschafft, etwas Neues zu schaffen, was liebevoll an dem Alten anschließt. Wir hoffen sehr, dass auch die fünfte und auch alle weiteren möglichen Staffeln in Deutschland zu sehen sein werden.
  • am

    Die Bildfehler in Staffel 2 sind bei WOW nun behoben. Dafür fehlt nun bei den Folgen 1 bis 9 von Staffel 2 und bei Folge 12 von Staffel 3 jeweils das Ende... die Folgen werden einige Sekunden zu früh gestoppt und die nächste Folge jeweils abgespielt.
  • am

    Dankeschön für die Info. Ja, ab Staffel 3 ist wieder alles OK.
  • (geb. 1984) am

    Ich hatte bei Staffel 2 auch Bildprobleme, aber bei Staffel 3 ist wieder alles normal. Hast du aber vielleicht auch schon festgestellt. ;)
  • am

    bei WOW jetzt verfügbar Staffel 1 bis Staffel 4.

    Ich habe allerdings Bild Probleme bei Staffel 2.

    Bei anderen Serien gibt es keine Probleme.

    Ich schaue über den Fire Stick.

Die Conners – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Conners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…