Staffel 3, Folge 1–20

Staffel 3 von „Die Chrisleys – So geht reich!“ startete am 23.12.2016 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Redakteurin Tova vom Modemagazin „Eidè“ möchte Familie Chrisley interviewen. Sie interessiert, wie man es schafft, Kinder zu bescheidenen und respektvollen Menschen zu erziehen. Vater Todd verlangt deshalb, dass sich seine Sprösslinge äußerst wohlerzogen präsentieren. Außerdem will er entscheiden, was sie anziehen, und das Interview bis ins kleinste Detail vorbereiten. Was der Multimillionär aber nicht weiß: Tochter Savannah hat sich den Ausweis ihrer älteren Schwester Lindsie besorgt, weil die 17-Jähre mit einigen älteren Freunden ausgehen will. Leider hält sich am Ende keiner an Todds Skript – und das Interview gerät völlig aus den Fugen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.06.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Das Baseballspiel von Söhnchen Grayson ist abgesagt, weil der Trainer der Kindermannschaft ausfällt. Doch Todd Chrisley weiß Rat. Er will selbst als Trainer für die 20 Kids einspringen, obwohl er von der Sportart keine Ahnung hat. Aber der Multimillionär ist wie immer völlig von sich überzeugt und bereit, sämtliche Regeln zu lernen, um in der zukünftigen Rolle zu glänzen. Seine Frau Julie hat andere Träume: Sie kocht sehr gern für andere und hätte nichts lieber als ein Restaurant, mit dem sie richtig durchstarten kann. Die Gelegenheit bietet sich bei der Flurparty ihrer Freundin Lea – hier soll sie sich um das Catering kümmern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.06.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Chase Chrisley muss für den ACT-Collegetest lernen, und auch Savannah will sich vorbereiten, weil sie die Abschlussprüfung früher als eigentlich geplant ablegen will. Das spornt die Geschwister zu einem Wettbewerb an: Wenn Chase beim ACT besser abschneidet, bekommt er den Hundewelpen, den er sich wünscht. Sollte Savannah vorne liegen, darf sie ein Jahr früher aufs College. Gesagt, getan: Papa Todd bildet zusammen mit seinem Sohn ein Team, Mama Julie nimmt Savannah unter ihre Fittiche – und beide Elternteile haben nur eins im Sinn: Gewinnen um jeden Preis! Nesthäkchen Grayson hat mit Lernen wenig am Hut. Er mag in der Schule nur die Pausen und das Mittagessen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.06.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Der Valentinstag steht vor der Tür, und obwohl seine Kids andere Pläne haben, besteht Todd Chrisley darauf, den Tag bei Großmama Faye zu verbringen. Doch dann erfährt er, dass Chase für den Tag der Liebenden gleich zwei Dates mit verschiedenen Mädchen geplant hat, und ist über seinen respektlosen Gigolo-Sohn entsetzt. Um ihm einen Denkzettel zu verpassen, heckt der Multimillionär mit Savannahs Hilfe einen perfiden Plan aus, fälscht einen Twitter-Account und gibt sich als die bildhübsche Model-Freundin seiner Tochter aus. Chase beißt sofort an. Aber wird er auch zum getürkten Valentins-Date mit seinem schadenfrohen Vater erscheinen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.06.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Savannah geht früher aufs College als geplant und braucht als Studentin ein ganz neues Outfit. Edle Pumps, ein Top von Chanel und andere teure Designerklamotten, die wie üblich Papa Todd bezahlen soll. Doch der Multimillionär dreht den Geldhahn zu. Er will bei seinen verwöhnten Kids andere Saiten aufziehen und ihnen nur noch einen begrenzten Betrag pro Woche zur Verfügung stellen, mit dem sie auskommen müssen. Schicke Möbel für die Studentenbude sind darin nicht enthalten. Gattin Julie hat ein Wochenende in einem Wellness-Retreat gewonnen und freut sich auf zwei Tage Entspannung, die sie zusammen mit Schwiegermutter Faye genießen will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 16.06.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Familie Chrisley ist unterwegs, um mit Savannah ein College in Nashville anzusehen. Papa Todd ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf den Trip, doch seine Kids würden lieber ohne ihn fahren. Als bei einem Zwischenstopp in Murfreesboro der Autoschlüssel verschwindet, muss sich die verwöhnte Millionärsfamilie ein kleines Pensionszimmer teilen und ist dementsprechend schlechter Laune. Als die Chrisleys endlich ankommen und auf dem Campus herumgeführt werden, versinkt Savannah vor Scham im Boden, denn Papa Todd bombardiert die College-Mitarbeiter mit endlosen Fragen zu den Themen „Männerbesuch“, „Sicherheit“ und „Rausschmiss-Quote“. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 16.06.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Eines Nachts erwacht Savannah mit großen Schmerzen. Da sich ihr Zustand verschlechtert, fahren die Chrisleys in die Klinik, wo eine Blinddarmentzündung diagnostiziert wird. Nach einer Notoperation ist die 17-Jährige über den Berg, doch es geht ihr nicht gut. Zuhause schlüpft Papa Todd sofort in die Rolle der Krankenschwester und umsorgt seine Tochter wie eine Glucke. Dann muss er sich auch um Sohn Chase kümmern. Der eröffnet seinem Dad, dass er ins Immobiliengeschäft einsteigen und damit steinreich werden möchte. So will er in die Fußstapfen seines millionenschweren Vaters treten, doch Todd hat Bedenken, dass sein Sprössling das Zeug dazu hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 23.06.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Chase ist mit Grayson in Großvaters Wagen zum Essen gefahren und stellt fest, dass das Auto einen Platten hat. Da der 18-Jährige nicht weiß, wie er den Schaden beheben soll, ruft er Papa Todd an und der hat einen einschlägigen Tipp: Wechsel einfach den Reifen! Da sich Chase keine Blöße geben will, zahlt er einem Passanten 50 Dollar, damit der den neuen Reifen montiert, wird aber von Grayson verpfiffen. Todd und Julie sind genervt, weil der verwöhnte Sohn kein Problem selbst lösen kann. Doch auch bei Nesthäkchen Grayson muss sich etwas ändern: Der Achtjährige schläft immer noch im Bett seiner Eltern – ein Zustand, den Julie umgehend ändern will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.06.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Savannah hat einen neuen Freund, Musiker Blaire aus Nashville. Da sie ihn wirklich mag, hält sie den jungen Mann erst einmal von ihrem Vater fern, denn Todd mischt sich in alle Belange seiner Kids ein und übertreibt auch gern ein bisschen. Doch der Multimillionär duldet keine fremden Männer in der Nähe seiner Tochter und will Blaire genau unter die Lupe nehmen. Sohn Chase hat inzwischen eine neue Idee entwickelt, mit der er sehr schnell sehr reich werden kann: ein Golfkart-Taxi, das Studenten in Bars einsammelt und nach Hause bringt. Doch dafür braucht er dringend Startkapital und hofft nun, dass sein Dad kräftig investiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 07.07.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Todd Chrisleys 47ster Geburtstag steht kurz bevor, und der Multimillionär sucht – auf Anraten der Kids – seinen Schönheitschirurgen Dr. Graivier auf. Da sich Todd schon immer um sein jugendliches Aussehen gekümmert hat, erwartet er keine Reparaturmaßnahmen, doch Sohn Chase rät zu einem Facelift und einer Halsstraffung. Savannah schlägt ein Lid-Lifting und eine Haartransplantation vor. Und auch Fachmann Graivier sieht Handlungsbedarf: Todd sollte sich die Augenbrauen anheben lassen und etwas gegen seine Krähenfüße tun. Doch bevor der Beauty-Doc die Botox-Spritze aufzieht, will sich das beleidigte Geburtstagskind mit Gattin Julie besprechen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.07.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Julie sammelt Ideen, um einen Food-Blog zu schreiben. Die Leute mögen ihre Rezepte, die fast alle von ihrer Oma und Schwiegermutter Faye stammen. Auch Gatte Todd und die Kids sind dafür, denn Mamas Schweinebraten und ihr Bananenpudding sind grandios. Der Multimillionär kann nicht kochen, will Julie aber als Vorkoster unterstützen. Sohn Chase hat eine Promotion-Idee und bietet an, sich nackt, nur mit einer Schüssel Pudding, ablichten zu lassen. Die Vorbereitungen stehen, doch als Julie ihr erstes Rezept postet, geschieht gar nichts – sie bekommt kein einziges Like! Um sie aufzumuntern, will Todd einen Profikoch engagieren, der einschlägige Tipps gibt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 14.07.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Graysons neunter Geburtstag steht vor der Tür, und der Junge hat eine super Idee fürs Wochenende: Er will auf eine Erlebnis-Ranch in Georgia und dort Cowboy spielen, Reiten, Lasso-Werfen, Fischen. Papa Todd ist froh, dass er noch nie im Leben auf ein Pferd steigen musste. Trotzdem ist jetzt sein Ehrgeiz geweckt – der Multimillionär will der beste Cowboy von allen werden! Sein älterer Sprössling Chase dagegen hasst Schmutz und will keine Kühe einfangen. Trotzdem müssen die Chrisleys geschlossen ins Cowboy-Camp, denn klein Grayson hat eine Hausaufgabe: Für die Schule muss er einen Film über seine Familie drehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.07.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Chase und Savannah haben ihren Abschluss geschafft und sich zur Belohnung einen Trip nach London gewünscht. Papa Todd war noch nie in Europa und wäre lieber nach Hawaii oder Disney World gereist. In London fahren alle auf der falschen Straßenseite, der Dialekt ist kaum zu verstehen, und außerdem hatte Massenmörder Jack the Ripper hier sein Unwesen getrieben! Doch in der britischen Hauptstadt angekommen, sind alle begeistert: Es gibt unzählige Boutiquen für Savannah, Bars für Chase und ein exquisites 5-Sterne-Hotel. Doch bevor die Chrisleys zur ersten City-Tour starten, will der Multimillionär wie immer das Zepter in die Hand nehmen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)
    Nach einem turbulenten London-Trip geht es für die Chrisleys aufs Land, wo sich Todd wie ein echter Lord fühlen will. Und am Eingang des Luxusanwesens „Stanford Hall“ wird die Millionärsfamilie auch schon von Butler Martin erwartet, der sie in ihre Gemächer geleitet. Selbst Todd ist von seinem formvollendeten Benehmen beeindruckt. Auch das Angebot, Todds Schuhe auf Hochglanz zu polieren und die Hemden zu bügeln, stößt auf Zuspruch. Seine Teeny-Kids sind eher genervt, dass es in dem alten Gemäuer weder Fernsehen noch Wi-Fi gibt. Und Chase hätte sich den Ort, an dem er seinen Geburtstag feiert, definitiv anders vorgestellt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
    Todd Chrisley ist irritiert: Seine Frau Julie umsorgt ihn wie eine Glucke und kümmert sich so rührend um sein Wohlbefinden, dass der Multimillionär Lunte riecht. Und tatsächlich hat sie einen klaren Hintergedanken: Da die älteren Kids bald aus dem Haus sind, möchte Julie zusammen mit ihrem Gatten ein professionelles Video drehen, um ihrer Familie eine besondere Erinnerung zu hinterlassen. Dafür müssen zuerst die stärksten und schwächsten Eigenschaften des Partners beschrieben werden – eine Aufgabe, bei der Todd glänzen kann. Doch bei der Frage, wann er seiner Frau zum letzten Mal Blumen mitgebracht hat, gerät der Multimillionär ins Grübeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 24.11.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
    Bill Rawlings hat die Chrisleys wieder zu seiner jährlichen BBQ-Party eingeladen, und Julie ist darüber gar nicht erfreut. Obwohl Bill ein guter Freund ist, hatte es beim letzten Fest mächtig Stunk gegeben. Die Sportwettkämpfe waren nämlich zu Ungunsten der Chrisleys ausgegangen, was bei Todd zu Wutausbrüchen geführt hatte. Doch der Multimillionär will nicht kneifen, sondern pfeift die Familie zum Training zusammen. Alle werden mit Pedometern ausgestattet und müssen ab sofort über 10.000 Schritte pro Tag vorweisen, um beim Fest in Top-Form zu sein. Todds Ziel: Den Rawlings so den Schneid abkaufen, dass sie die Chrisleys nie mehr einladen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.12.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
    Im Hause Chrisley herrscht helle Aufregung: Flughörnchen haben sich in ihrer Villa eingenistet! Da Todd Panik hat, dass die kleinen Nager großen Schaden anrichten könnten, ruft er Greg zur Hilfe, um das Viehzeug zu vertreiben. Als der Multimillionär erfährt, dass diese Tiere nachtaktiv sind, will er sofort das Haus verlassen. Er beschließt, mit der Familie nach South Carolina zu fahren, bis die Luft wieder rein ist. Greg wird in der Zwischenzeit Fallen aufstellen. Nesthäkchen Grayson möchte lieber zum See fahren und schwimmen gehen. Aber bis das Haus nicht frei von Flughörnchen ist, wird bei den Chrisleys kein Urlaub gemacht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.12.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 18 (30 Min.)
    Todd und Julie sind außer sich vor Freude, weil ihre Kids den Highschool-Abschluss geschafft haben. Gerade bei Sohn Chase hatte das Millionärsehepaar große Bedenken gehabt, doch auch er hat die Kurve gekriegt. Zur Feier des Tages will Papa Todd eine Riesenparty schmeißen, aber seine Sprösslinge sind gar nicht begeistert. Chase will nicht mit der Familie feiern, sondern chillen, und Savannah möchte lieber mit ihren Freunden abhängen. Todd muss also ein besonderes Highlight aus dem Ärmel zaubern, um die Party attraktiver zu machen. Er bittet Savannahs neuen Freund Blaire, der Musiker ist, während der Partynacht zu performen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.12.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 19 (30 Min.)
    Die Reality-Serie „Die Chrisleys – So geht reich!“ zeigt das glamouröse und turbulente Leben von Multimillionär Todd Chrisley und seinem verwöhnten Clan. Der liebevolle, aber überfürsorgliche Vater von fünf Kindern ist ein bekennender Kontroll-Freak und lässt seine Sprösslinge nur ungern aus den Augen. Und so haben seine Teenager-Kids Chase und Savannah, die älteste Tochter Lindsie und das Nesthäkchen Grayson manchmal wenig zu Lachen. Zusammen mit Todds reizender Gattin Julie geben die Chrisleys eine echte Südstaaten-Bilderbuchfamilie ab – bei der Dramen ständig vorprogrammiert sind. In diesem ganz besonderen Weihnachtsspecial lässt die Familie unter dem Weihnachtsbaum noch mal ihre liebsten Szenen aus der vergangenen Staffeln Revue passieren. Die besten Ausschnitte aus Staffel 2 und 3 werden in festlicher Atmosphäre auf Chrisley-Art präsentiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.12.2015USA Network
  • Staffel 3, Folge 20 (30 Min.)
    Todd Chrisley hasst Veränderungen, doch momentan geht es bei der Millionärsfamilie rund. Sie haben eine neue Villa gekauft, sind umgezogen, und außerdem wird Savannah das Elternhaus verlassen, um in Nashville aufs College zu gehen. Todd und Julie können sich kaum vorstellen, Savannah ziehen zu lassen. Und so will der besorgte Vater sein Töchterchen zumindest zur Uni begleiten. Dort angekommen möchte Todd gar nicht mehr weg und plant, ganz nach Nashville zu ziehen. Sohn Chase hat andere Sorgen: Er ist auf der Suche nach einer neuen Geldquelle und überlegt, ob er in ein Patent investieren oder doch Profigolfer werden sollte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 23.12.2015USA Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Chrisleys – So geht reich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…