Kommentare 1–10 von 26

    • (geb. 1985) am

      einer der besten comedian der welt, zeitlos und brillant!
      wer es nicht weiss, er war unverheiratet. war aber ein alter bangkok-fahrer der gute alte alfred. warum nicht. vorgezeigt hat er uns ja in vielen seiner lustigen filme
      • (geb. 1964) am

        hier noch etwas über yakety sax, leider in englisch

        "Yakety Sax" is the 1961 45 rpm single hit record by saxophonist Boots Randolph. The song has been used alongside many comedy applications. It is probably best known for its frequent use on The Benny Hill Show to accompany otherwise silent, filmed comedy bits (usually involving a chase scene).

        This piece of music should not be confused with the song "Yakety Yak", released in 1958 by The Coasters. The tunes are quite similar, and both feature the "yakety sax" sound, but are distinct.
        • (geb. 1968) am

          Benny Hill war der Knaller!
          Ich brauchte nur die Musik zu hören, da hab' ich mich vor Lachen schon bald bestrullt. Obwohl vieles kaputtsynchronisiert wurde, ist es immer ein Highlight gewesen (Die Mimik!). Vor allem der Glatzkopp, der immer auf die Plete gekriegt hat (BRÜLL!), hatte es mir angetan.
          Übrigens, Herr Stefan Klaus Meyer:
          Die Musik heißt "Yaketi Sax", Komponist weiß ich nicht, sie kann aber sowohl als midi als auch als mp3 runtergeladen werden.
          Ich hab sie als mp3-Klingelton aufs Handy gepackt.
          Schau bei Yahoo unter "Benny Hill Show Theme" und check' die Matches ab.
          • (geb. 1976) am

            Kultverdächtig,auch wenn - sehr typisch für britische "Fun-Shows"!- teilweise recht heftig über uns Deutsche hergezogen wird wie überhaupt in der dortigen Presse!
            • (geb. 1972) am

              Er hat manschmal diesen Gesichtausdruck. So als man als Kind was versautes gemacht und mit einem Grinsen eine Unschuldsmine vor den Eltern zu machen. Zum lachen reicht es mir schon wenn ich ein Bild mit dieser Mimik sehe...
              • (geb. 1967) am

                Würde gerne wissen wwie die Titelmusik heißt und von wem sie geschrieben worden ist!

                Stefan
                • am

                  Boots Randolph. Titel: Yakety Sax
              • (geb. 1987) am

                Dass die 'Benny Hill Show' nicht mehr im Fernsehen kommt, finde ich auch schade. Hat jemand eine Ahnung, wann sie wieder einmal im Fernsehen zu sehen ist?
                • (geb. 1971) am

                  ä ä ä ä ä und dann bei Opa immer uffen Kopp *g*
                  Benny Hill .... Herrlich, ich weiss allerdings nicht ob ich Opa besser finde als BennHill *g*
                  typisch englischer Humor at its best
                  • (geb. 1988) am

                    Ganz meine Meinung! Ich wär ja auch schon zufrieden wenn Werbung dazwischenkäm, aber Hauptsache diese geile Show kommt wieder!
                    • (geb. 1988) am

                      Benny Hill ist eine der besten Serien die ich kenne!!! Die serie soll wieder ins fernsehen, aber frei empfangbar und ohne werbung dazwischen!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Benny Hill-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Benny Hill-Show auf DVD

                      Auch interessant…