Kommentare 11–20 von 26

  • (geb. 1976) am

    Manchmal ein wenig bieder und kommerzlastig,aber ansonsten eine der abgedrehtesten und coolsten TV-Serien der Achtziger Jahre.Besonders cool fand ich damals die sexy Sängerin Louise English,ihre Auftritte gehör(t)en fraglos zu den Highlights der Show.
    • (geb. 1977) am

      Bestens
      • (geb. 1960) am

        long live benny hill
        • (geb. 1983) am

          Ob nun Monty Python oder Benny Hill, der englische Humor aus dieser Zeit hat was. Und gerade die politisch und geschlechtlich verqueren Ansichten der Benny Hill Show müssten sie doch gut laufen lassen im heutigen Fernsehen. Und gerade die lange Laufzeit vor 1 1/2 Jahren bei RTLII haben mich sehr gefreut. Also hoofen wir auf ein baldiges Wiedersehen.
          • (geb. 1984) am

            Benny Hill ist, m.E., ein in Deutschland total unterschätzter Komiker. Die Sketsche habe ich stets genossen, bestanden die Episoden doch aus kunterbunten Gag-Nummern, in denen Benny in alle nur möglichen Rollen, bzw. Verkleidungen schlüpfte. Er war zum Schreien komisch!
            Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht gerade ein Freund typisch britischer Komik bin, aber Benn Hill überzeugte mich einfach jedes Mal. Ich kann mich an gar keinen Sketsch erinnern, den ich nicht gut fand.
            Unvergleichlich sind auch die Sketsch-Nummern im klassischen Charlie-Chaplin-Stil, in dem man den Sketsch-Film schneller laufen ließ und mit schneller witziger Musik unterlegte, da wurde dann auch nicht gesprochen - einfach klassische gute Comedy.
            Andere englische Komiker, wie z.B. Rowan 'Mr. Bean' Atkinson und die Chaos-Truppe 'Monty Python' können sich meiner Meinung nach mit Benny Hill nicht im geringsten messen. Die sind noch lange nicht so gut, finde ich.
            Ich hoffe sehr, dass unser Benny Hill bald wieder im dt. FREI EMPFANGBAREN Fernsehen ausgestrahlt wird.
            Gruß,
            Mickey.
            • (geb. 1975) am

              Benny Hill ist eine absolute Legende. War er bereits zu Lebzeiten.
              Nie werde ich die Nacht seines Todes vergessen, in den Osterferien 1992. Hatte damals einen Nacht-ferienjob und weiss noch genau wie geschockt ich war, als ich in den frühen Morgenstunden die traurige Nachricht aus dem Radio erfuhr. 12 Jahre ist das schon her und es könnten noch 112 vergehen: Benny Hill wird man nie vergessen.
              Trotzdem könnte die Show mal ruhig wieder gesendet werden.
              :-)
              • (geb. 1984) am

                I habe ewig nichts mehr von der der Sendung gehört oder gesehen! Gibts ihn Benny überhaupt noch?
                • (geb. 1984) am

                  die benny hill show war das lustigste was es gab, ich versteh nicht warum die das nicht mehr weiter senden
                  • (geb. 1973) am

                    Benny Hill ist ein Klassiker. Gerade die aus heutiger Sicht völlig politisch (oder in diesem Fall geschlechtlich) inkorrekte Art macht den Verve der Show aus. Gnadenlos. Wenn Benny jeweils die Glatze seines Kumpan tätschelte, riss es mich meist vom Hocker. Ein Hochlied auf den Zeitraffer.
                    • (geb. 1970) am

                      Für die Titelmusik bei Kazaa einfacg mal TV Themes oder direkt Benny Hill Show eingeben! Dann klappt das schon!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Benny Hill-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Benny Hill-Show auf DVD

                      Auch interessant…