• Staffel 2, Folge 36

    • 88. Liebesmüh

      Staffel 2, Folge 36
      Turbulent geht es diesmal bei den Anrheinern zu. Bea Krings ist wieder da, sie hat ihr Studium als frischgebackene Speditionskauffrau beendet. Das muss gefeiert werden. Ihr Vater Mathes allerdings kann diese Freude nicht teilen. Frauen im Speditionswesen bringen sein konservatives Weltbild ins Wanken. Noch unsicherer wird er, als er merkt, dass seine Tochter sich in die Belange seiner Firma einmischt. Denn diese ist mit einer neuen Situation konfrontiert: Gunter Leibach, ein alter Bekannter der Krings, unterbreitet Mathes und Josef ein attraktives geschäftliches Angebot, mit dem die Spedition einen Aufschwung erfahren
      soll. Bea scheint überdies von dem schönen dynamischen Jungmanager sehr angetan zu sein. Uschi fängt langsam Feuer und sieht Guido Voss mit anderen Augen. Den Ausschlag für diesen Sinneswandel gab ausgerechnet eine junge Frau aus dem Viertel, die im Anrheiner heftigst mit Guido Voss geflirtet hat. Uschi und Voss kommen sich ziemlich nahe. Karin zweifelt immer mehr an sich selbst. Seitdem sie in ihren Bemühungen, das Rheinblatt zu modernisieren, jäh gestoppt wurde, überlegt sie, die Zeitung zu verlassen. Auch mit Josef klappt es nicht mehr so richtig – oder doch? (Text: hr-fernsehen)
      Deutsche TV-Premiere So. 21.11.1999 WDR

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Sa. 04.10.2008
    13:15–13:45
    13:15–
    So. 21.11.1999
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Die Anrheiner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App