Staffel 2, Folge 15

  • 67. Der Abschied

    Staffel 2, Folge 15
    Soeben hat sich Constanze damit abgefunden, dass der aus der Haft entlassene Freund ihrer Tochter Ulrike bei den Petersens einziehen wird, da überrascht Ulrike sie mit dem spontanen Entschluss, mit ihrem Arno für ein Jahr im Sauerland an einem Resozialisierungsprogramm teilzunehmen. Unterstützung findet Ulrike nur bei Bruno. Doch Constanzes Bitten hilft
    nicht: Ulrike entschließt sich, fortzugehen. Derweil steht bei Amelie und Rudolph der Haussegen schief. Beide finden sich in dem Chaos ihrer gemeinsamen Wohnung nicht mehr zurecht. Amelie erwägt, auszuziehen. Das will Rudolph auf jeden Fall verhindern. Er hat auch schon eine Idee, wie er seine Freundin halten kann. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.1999WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 10.05.2008
13:15–13:45
13:15–
Sa 26.06.1999
NEU
Füge Die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…