Staffel 2, Folge 14

  • 66. Der Umzug

    Staffel 2, Folge 14
    Rudolph Krings ist aufgeregt: Amelie zieht zu ihm. Doch Zusammenziehen ist nicht immer leicht, denn keiner der beiden alten Herrschaften möchte auf seine Möbel verzichten. Das Chaos in der zukünftigen gemeinsamen Wohnung ist demnach vorprogrammiert. Außerdem hat jeder eine andere Vorstellung davon, wie man seinen Feierabend verbringt. Hält Amelie das alles aus? Unruhe herrscht auch bei den Petersens. Dass Arno, Ulrikes soeben aus der Haft
    entlassener Mann, bei den Petersens einzieht, ist für Constanze unvorstellbar. Constanze ist ohnehin gestresst, weil sie das Gefühl hat, dass Bruno sie bald verlassen wird, weil ihn das Fernweh nach Indien packt. Die Lotterieannahmestelle im Büdchen ist der Hit im Viertel. Adamski setzt auf „System-Lotto“, und auch seinen Sohn Tom hat die Leidenschaft gepackt – eine Leidenschaft, die im Hause Adamski Leiden schafft … (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.1999WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.05.2008
13:05–13:35
13:05–
Sa 19.06.1999
NEU
Füge Die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…