Staffel 2, Folge 7

  • 59. Alles neu macht der Mai

    Staffel 2, Folge 7
    Plötzlich steht er vor ihr: Uschi ist völlig irritiert, als Stefan in den „Anrheiner“ platzt. Verliebt wie immer buhlt der charmante Binnenschiffer um sie, doch Uschi zeigt ihm die kalte Schulter. Eigentlich liebt sie ihn ja noch, aber dieses ewige Hin und Her mag sie nicht mehr mitmachen. Ihre Nerven liegen ohnehin blank. Ihr Sohn Alex rebelliert und hat nur noch seine Jasmin im Kopf. Zwischen Karin und Didi kriselt es gewaltig. Karin geht immer mehr auf Distanz zu ihrem Freund. Schließlich hat sie
    längst durchschaut, dass Didi nur an seine Frau und sein Kind denkt. Karin geht ihre Affäre mit Josef Krings nicht aus dem Kopf. Davon weiß Didi natürlich nichts. Mathes tut sich nach wie vor schwer mit der Beziehung zwischen seinem Vater Rudolph und Amelie. Dennoch sucht er Rudolph auf, um sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Der lehnt ab. Amelie gefällt Rudolphs sture Haltung gar nicht, doch sie hat andere Probleme. Rita fordert sie auf, ihre Schulden zurückzuzahlen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.05.1999WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 12.01.2008
02:35–03:05
02:35–
Sa 01.05.1999
NEU
Füge Die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…