Staffel 2, Folge 6

  • 58. Die Taube

    Staffel 2, Folge 6
    Darius hält es im Hotel ohne Lisa nicht mehr aus. Aber die lässt sich nicht um den Finger wickeln: Solange Darius’ dominante Mutter Elsbeth nicht zurück nach Hause fährt, setzt Lisa weiterhin auf Liebesentzug. Da hat Darius eine Idee: Unter einem fadenscheinigen Vorwand bestellt er seinen Vater Ewald in den „Anrheiner“. Vielleicht finden er und Elsbeth ja wieder zueinander; und Darius wird seine resolute Mama endlich los. Der Umgang ihres Sohnes Alex mit Jasmin gefällt Uschi nach wie vor nicht. Wieder sucht sie Jasmins Vater, Dr. Schöneberger, auf und erfährt,
    dass Jasmin ohne Führerschein durch die Gegend fährt.
    Schöneberger ist über den Lebenswandel seines frühreifen Töchterchens auch nicht sonderlich angetan. Aber was sollen er und Uschi machen? „Die beiden als Erwachsene ernst nehmen“, schlägt Uschi vor. Ganz wohl fühlt sie sich bei dem Gedanken allerdings nicht. Zwischen Karin und dem smarten Josef Krings bahnt sich etwas an. Bei Kerzenschein kommen sich die beiden im Restaurant näher, und wenig später „erwischt“ sie Frau Küppers knutschend im Garagenhof. Wenn das Didi wüsste. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.1999WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 05.01.2008
00:30–01:00
00:30–
Sa 24.04.1999
NEU
Füge Die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…