Staffel 2, Folge 1

  • 53. Irrtümer

    Staffel 2, Folge 1
    Der Familie Krings sitzt der Schock wegen Rudolphs Zusammenbruch noch in den Knochen. Als Mathes erfährt, dass Josef plant, seinen Vater in einem noblen Altersheim unterzubringen, ist er empört. Mathes will seinen Vater bei sich aufnehmen. Evelyn ist alles andere als begeistert von diesem Einfall. Irritiert sind die Krings-Brüder, dass Amelie einen Schlüssel zu Rudolphs Wohnung besitzt. Was spielt sich da zwischen den beiden Alten ab? Zwischen Didi und Karin knallt es
    mal wieder. Der Chefredakteur des Wochenblattes wird immer eifersüchtiger auf den Erfolg seiner jungen Freundin. Obwohl sie den Eklat um die Spedition Krings verursacht hat, scheint ihre Karriere programmiert. Nico und Tom haben den zweiten Preis mit ihrem Jingle für „Eins Live“ gewonnen. Während Tom sich riesig freut, versteht Nico den zweiten Preis als eine Niederlage. Wieder einmal geraten die beiden Hitzköpfe aneinander. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.03.1999WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 01.12.2007
01:50–02:20
01:50–
Sa 20.03.1999
NEU
Füge Die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…