Staffel 1, Folge 38

  • 38. Am hellichten Tag

    Staffel 1, Folge 38
    Große Aufregung bei den „Anrheinern“: Gerade noch war die kleine Jennifer im Büdchen, nun ist sie verschwunden. Da sie das letzte Mal mit einem Landstreicher gesehen worden war, fällt der Verdacht auf ihn. Michael und Alexander gehen auf die Suche und finden im Schlafsack des Landstreichers ein Bild des Mädchens. Für Michael ist damit klar, dass der Mann dem Kind etwas angetan hat. Doch er hat sich mächtig geirrt. Wovon so mancher städtische Verwaltungsbeamte schon immer geträumt hat, stellt der Lokalpolitiker Horst Wellnitz während eines Vortrages im „Anrheiner“ zum Thema „Parken in Köln“ vor. Fotografierende Parkuhren sollen jeden
    Sünder, der die Parkzeit überschritten hat, im Bild festhalten, verkündet er.
    Der Vorteil: Alle Politessen könnten auf diese Weise abgeschafft werden. Dieser Vorschlag bringt die Journalistin Karin auf die Palme. Mit ihrer impulsiven Art fasziniert sie den Vorsitzenden des ortsansässigen einflussreichen Medienstammtisches, Roland Fuchs. Didi gefällt das überhaupt nicht. Eitel Sonnenschein herrscht hingegen bei Helga und Wolfgang Schrader. Verliebt machen sich die beiden zu ihren zweiten Flitterwochen auf. Doch ihre Reise müssen sie jäh abbrechen: Ein kleiner Gast hatte es sich in ihrem Auto unbemerkt gemütlich gemacht … (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.12.1998WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.08.2007
02:00–02:30
02:00–
Sa 05.12.1998
NEU
Füge Die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…