Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1960) am

    Manni ist klasse, und was soll das Gemeckere mit Geld und so, klar warum sollen sie kein Geld bekommen? Ich fand die Reality Show..richtig gut und BB ist dagegen Mist oder eher Bullshit um es mit Gay Khans Worten wieder zugeben.
    • (geb. 1968) am

      Das sich die sogenannten Promis für so einen Blödsinn hergeben, ist
      schon tragisch genug, die müssen es allesamt sehr nötig habe und
      wahrscheinlich am Hungertuch nagen. Fällt prosieben nichts Besseres
      ein, als den Zuschauern einen solchen Mist zu servieren ?
      • am

        Juhuuu also ich freu mich jetzt schon drauf zu sehen,wie sich die "promis" wieder zum affen machen!Ich hab schon die 1. Staffel gesehen und das absetzen seeehr bedauert!Hab mir solange gewünscht,dass es wieder kommt und jetzt...einfach nur toll^^
        • (geb. 1967) am

          Traurig
        • (geb. 1969) am

          von was für promis wird denn hier gesprochen....ich seh da keine promis,die haben alle einfach nur nen aufmerksamkeitsdeffizit........einfach lächerlich.egal welcher sender....alles nur noch müll im wahrsten sinne des wortes...aber solange es leute gibt die sich sowas täglich reinziehen,wirds wohl auch kein niveauvolles fernsehprogramm geben......
      • (geb. 1967) am

        Ich habe nur einen kleinen Teil gesehen und kann nur sagen: Das Grauen hat einen Namen. RTL II wird auch in Zukunft nicht mein Haussender werden. Der Müllberg, mit dem wir zugeschüttet werden, wird leider immer größer. Und die, die sich dort zum Affen machen, dürfen sich auch noch Promis nennen? Wirkliche Promis sind für mich anders..
        • (geb. 1957) am

          Wer denkt, die Produzenten kennen kein Level nach unten, der sollte sich sich einmal "Die Alm", "Holt mich hier raus - Ich bin ein Star" oder ähnlichen Gehirnmüll anschauen. Einfach grauenhaft!!!!!!!
          • (geb. 1988) am

            ich fand die alm lustig weil es immer was gab worüber man lachen konnte.zum beispiel wo "D! das schaf waschen musste und kader das gülle-bad nehmen musste.
            • (geb. 1981) am

              Das wirklich schlimme an solchen Formaten ist ja nicht die blosse Existenz, sondern dass man bei jedem Staffel-Neustart auf sämtlichen Programmen mit Ausschnitten und Pseudo-Skandalen ("Wer hat neben das Plumpsklo geschissen?") dermaßen bombardiert wird, dass man sich kaum noch traut den Fernseher einzuschalten
              • (geb. 1969) am

                Die Jungs und Mädels auf der Alm haben alle voll einen an der Klatsche, um nicht zu sagen "sie haben den Schuss net ghört"... Der Beste ist natürlich der Alm-Öhi, dem die ganze Sache irgendwie voll am Arsch vorbei geht und der zur Not auch mal die Brennnesseln mit den bloßen Händen pflückt.(Zitat D!: "Der Almödi" - ja gibt's denn des, wohl nie in der Kindheit Heidi angesehen, oder was? gab's wohl in der DDR nicht - ich brech gleich voll ab!!!!!) Ja mei, was soll ich sagen, ich find die Sendung ist auf jeden Fall der absolute Irrsinn!!! Irgendwie sogar intellektuell - der Mensch und die Natur an sich.... der René ... der Gunther , die alte Wurschthaut... die Kader... der Lorenzo... hat sich jetzt nach eigener Aussage dazu entschlossen auf Frauen zu stehen - i wer narrisch!!!!!!!!!!!.......voll der String-Tanga... wer ist eigentlich die Blonde mit dem fränkischen Dialekt?? Ist die auch irgendwie berühmt, in welcher Sendung tritt die normalerweise auf??? ("Nun Vic Dorn, nehmen sie doch mal bitte Ihre Maske ab..." "Welche Maske"?) Ernsthaft jetzt! Hab die noch nie gesehen! Na ja, in diesem Sinne...

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…