Folge 76

  • Löwenmutter mit Herz – Der Fall Kevin Schwandt

    Folge 76
    Ein Faustschlag auf einem Volksfest am 8. Mai 2011 verändert das Leben von Familie Schwandt für immer: ihr damals 22-jähriger Sohn Kevin fällt so unglücklich, dass er bis heute im Wachkoma liegt. Der Täter bekommt nur eine Bewährungsstrafe, für die Eltern beginnt ein schwerer Kampf, denn kaum jemand glaubt, dass ihr Sohn wieder genesen wird. Doch sie geben nicht auf – und freuen sich über die kleinen Fortschritte, die Kevin dank der Liebe und aufopferungsvollen Pflege und Unterstützung durch seine Familie macht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2020RTL

Sendetermine

Di 07.07.2020
00:30–01:15
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…