Folge 77

  • Sprechstunde auf dem Asphalt – Der Obdachlosenarzt

    Folge 77
    Rund 52.000 Menschen waren im vergangenen Jahr obdachlos, schätzt die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe (BAGW). Wer auf der Straße lebt, ist meist nicht krankenversichert und wird nur im Notfall behandelt. Dr. Trabert kümmert sich seit über 20 Jahren um die Ärmsten der Armen. Seine Patienten sind längst nicht mehr nur Obdachlose, sondern vermehrt Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, wie ehemals Privatversicherte, die ihre Beiträge (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2020RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 14.07.2020
00:30–01:15
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…