Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide
    • Folge 176
      Schafft es der Schuldnerberater Ralf Berg, den Schuldnern einen Weg aus der Pleite zu zeigen? – Bild: RTL /​ Filet Film /​ Endstation Zwangsversteigerung? Letzte Hoffnung Schuldnerberater
      Schafft es der Schuldnerberater Ralf Berg, den Schuldnern einen Weg aus der Pleite zu zeigen?
      Statt einsam im Alter wollte Brigitte Bogdan den Lebensabend gemeinsam mit ihrem Sohn im Elternhaus verbringen. Doch jetzt droht dieser Traum zu platzen: nachdem der 59-jährige Holger Bogdan arbeitsunfähig und beim Jobcenter gemeldet ist, reicht das Geld nicht mehr, um Kredite zu bedienen. Und die Rente der 80-jährigen Mutter ist zu gering. Schafft es der Schuldnerberater, beiden einen Weg aus der Pleite zu zeigen und ihnen die Wohngemeinschaft im Elternhaus weiter zu ermöglichen? (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2023RTL
    • Folge 177
      Bata Illic gibt Autogramme an seine Fans.
      Daniele Negronis Erfolg bei DSDS ist 10 Jahre her, nun will er wieder dran anknüpfen. Bata Illic dagegen braucht kein Comeback. Seit 50 Jahren schmettert er seinen Hit „Michaela“. Und die Dörfels träumen noch von dem, was schon Illic hat: Sie möchten als „be happy“ Band von ihrer Musik leben können. Zwischen Hoffnung und Frustration: die Dörfels tingeln über Ostseestrandbühnen, um ihrem Traum ein Stück näherzukommen. (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2023RTL
      Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 09.01.2023

    Mehr Spoiler…