Folge 139

  • Arbeit statt Almosen – Inklusionsbetriebe in Deutschland

    Folge 139
    In Deutschland leben knapp 8 Millionen schwerbehinderte Menschen. Für viele von ihnen bleibt der Arbeitsmarkt verschlossen. Inklusionsbetriebe wollen es anders machen. So auch Michael mit seinem Inklusionshotel Sechzehn Null Eins. Er ist selbst Rollstuhlfahrer und weiß, es braucht viel Improvisation. Doch noch ist Inklusion in vielen Arbeitsbereichen ausbaufähig. Wie kann es klappen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2022RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 08.02.2022
00:30–01:15
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…