Folge 138

  • Pleite durch Corona – Der Schuldnerberater unterwegs in der Gastroszene

    Folge 138
    Es war sein Traum – doch das Timing war denkbar schlecht: der gelernte Koch Dimitri Alexandris macht sich mit seiner Frau mitten in der Corona-Pandemie selbständig. Die Idee: ein Pita Lokal, mit Originalrezepten vom Großvater. Das Essen ist toll – die Lage des Lokals weniger. Und dann kommt auch noch die Pandemie. Einen Lieferdienst hat der Familienvater bisher nicht, dafür aber ordentlich Schulden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2022RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 18.01.2022
00:40–01:25
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…