Folge 15

  • Röntgentest

    Folge 15
    Für den jungen Regisseur Stefan Dilly ist es zwar ärgerlich, als die Produktion eines Gangsterfilms platzt, aber Dilly findet sofort neue Aufgaben beim Fernsehen. Anders als der alte Schauspieler Friedrich Tender, der längst mit finanziellen Schwierigkeiten kämpft und sich von dem Filmprojekt ein Comeback erhofft hatte. Bei der Vorbereitung der nunmehr gescheiterten gemeinsamen Arbeit sind die beiden Männer Freunde geworden und als
    Tender ein wertvolles Bild verkaufen muss, fädelt Dilly hinter seinem Rücken einen Versicherungsbetrug ein. Zu spät erkennt Dilly die fatalen Folgen. Aber er übernimmt die Verantwortung und zeigt sich freiwillig bereit, die Versicherung über seinen Coup aufzuklären. Bruno kommt zur Aufklärung des Falles nach Hamburg und findet eine Lösung, die Tender und Dilly vor der Strafverfolgung bewahrt. (Text: einsfestival)

Cast & Crew

Sendetermine

So 15.02.2009
11:25–12:15
11:25–
Sa 14.02.2009
17:40–18:30
17:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Detektivbüro Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…