Folge 15

    • 15. Röntgentest

      Folge 15
      Für den jungen Regisseur Stefan Dilly ist es zwar ärgerlich, als die Produktion eines Gangsterfilms platzt, aber Dilly findet sofort neue Aufgaben beim Fernsehen. Anders als der alte Schauspieler Friedrich Tender, der längst mit finanziellen Schwierigkeiten kämpft und sich von dem Filmprojekt ein Comeback erhofft hatte. Bei der Vorbereitung der nunmehr gescheiterten gemeinsamen Arbeit sind die beiden Männer Freunde geworden und als
      Tender ein wertvolles Bild verkaufen muss, fädelt Dilly hinter seinem Rücken einen Versicherungsbetrug ein. Zu spät erkennt Dilly die fatalen Folgen. Aber er übernimmt die Verantwortung und zeigt sich freiwillig bereit, die Versicherung über seinen Coup aufzuklären. Bruno kommt zur Aufklärung des Falles nach Hamburg und findet eine Lösung, die Tender und Dilly vor der Strafverfolgung bewahrt. (Text: einsfestival)

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So 15.02.2009
    11:25–12:15
    11:25–
    Sa 14.02.2009
    17:40–18:30
    17:40–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…